Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

Diskutiere Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht. im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Gaser, ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster. Kann mir da evtl....

  1. #1 PrinsSt, 09.04.2019
    PrinsSt

    PrinsSt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Gaser,

    ich suche zur Neueinstellung meiner Prins VSI in meinem Ford Fiesta ST 150 einen kompetenten Umrüster.

    Kann mir da evtl. jemand nen Tipp geben? War zwar bereit zu Rabe zu fahren, nur meldet sich da keiner auf E-Mails.


    Schöne Grüße an alle =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.04.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    Kannst dich gerne bei mir melden.
     
Thema:

Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht.

Die Seite wird geladen...

Profi zum Einstellen meiner VSI 1 im Raum Herford/Bielefeld oder Umgebung gesucht. - Ähnliche Themen

  1. An die Profis, Elektrodenabstand...

    An die Profis, Elektrodenabstand...: Moin, an meinem Volvo S80 2.0 Flexi steht bald wieder mal der Wechsel der Kerzen an. Es kommen nur NGK rein. Diese haben aber einen...
  2. Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht

    Prins VSI 2 Umschaltproblem - Profi gesucht: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen an meinem DB S500 ein Problem mit meiner Prins VSI 2 Unschalttemperatur ist 40° und läuft so seit Jahren....
  3. Vialle Profi gesucht

    Vialle Profi gesucht: Hallo Leute, ich fahre einen Passat b6 mit CAXA Motor und Vialle LPDI 7. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Aber es gibt auch negative Momente....
  4. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

    Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  5. KME Profi Nähe Magdeburg?

    KME Profi Nähe Magdeburg?: Hat Jemand einen Tipp? Ich habe eine KME die von der nicht mehr existenten Werkstatt nur teilinstalliert wurde. Es fehlt die Verkabelung im...