Problme mit selbst Abschaltung

Diskutiere Problme mit selbst Abschaltung im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe nun folgendes Problem und zwar Schaltet sich die Anlage später ein. Und dann kommt es vor das Sie sich während der Fahrt wieder...

  1. #1 OnkelMicha, 22.06.2011
    OnkelMicha

    OnkelMicha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nun folgendes Problem und zwar Schaltet sich die Anlage später ein. Und dann kommt es vor das Sie sich während der Fahrt wieder ausschaltet und Neu Konfiguriert.

    Anlage ist jetzt 42.000km drin. Keine sonstigen Probleme.
    Zündkerzen 15.000km alt.
    Verkabelung ist auf den Ersten Blick hin ok. Sicherungen alle drin und ok.


    Werkstatt Termin habe ich erst Nächsten Dienstag. Aber bis dahin will ich mich erkundigen. So das mir keiner bei der Repartur eine "Waschmaschiene" oder sonstige unnützen dinge Aufschwatzen will.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problme mit selbst Abschaltung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mdattel, 08.08.2011
    mdattel

    mdattel AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auch wenn die Antwort etwas spät kommt. Anscheinend hast du (hattest du) ein Problem mit dem Temperatursensor,
    aber das mit dem "Neu Konfigurieren" habe ich nicht verstanden.:confused:
     
Thema: Problme mit selbst Abschaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra ecotec 1.6 stag 300

    ,
  2. motorabschaltung astra h 1.6 twinport

    ,
  3. opel astra h 1.6 twinport gaspedal defekt

    ,
  4. sicherung irmscher lpg,
  5. lpg gasanlage irmscher probleme,
  6. sicherung gasanlage irmscher,
  7. irmscher lpg sicherung,
  8. opel astra h stargas probleme ,
  9. astra 1 6 77 kw lpg,
  10. sicherheitsabschaltung an stargas autogasanlage,
  11. astra h notabschaltung wassertemperatur,
  12. lpg abschaltung,
  13. opel astra h 1.6 twinport probleme,
  14. seat ibiza problem mit gasanlage schaltet erst zu spät um,
  15. twinport probleme,
  16. kme diego notabschaltung,
  17. opel astra h 1.6 twinport problem motoraussetzer,
  18. kme diego g3 twinport,
  19. seat ibiza auto-abschaltung,
  20. opel astra h sicherungskasten probleme,
  21. Lösung für Astra twinport mit gas`?,
  22. gasanlage selbstabschaltung,
  23. Seat Ibiza aussetzer,
  24. lpg abschaltung temperatur,
  25. Opel Astra H 1 6l Twinport
Die Seite wird geladen...

Problme mit selbst Abschaltung - Ähnliche Themen

  1. Problme beim Astra H, 1.6 Twinport Ecotec 77 kW/105 PS und LPG Gasanlage von Irmscher

    Problme beim Astra H, 1.6 Twinport Ecotec 77 kW/105 PS und LPG Gasanlage von Irmscher: :( Ich besitze einen Opel Astra H, 1.6 Twinport Ecotec mit 77 kW/105 PS und habe vor 3 Jahren bei meinem Opel Fachhändler eine LPG Gasanlage...
  2. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  3. Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage

    Selbst den Fehler produziert mit ICS-03 Software an EmmeGas Anlage: Hallo Zusammen, mein Auto startet nicht mehr auf Benzin, nachdem ich per Software auf das ICS-03 Emmegas Steuergerät zugegriffen und manuell auf...
  4. Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau

    Scenic 2 2.0l 16v f4r Automatic 2004 r115 Anlage Selbsteinbau: Einen wunderschönen guten Tag, könnt ihr mir sagen welche anlage eine r115 für den Senic 2 aus 2005 mit dem f4r Motor (2l 16v) hat ich hatte nen...
  5. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...