Probleme wenn richtig heiß

Diskutiere Probleme wenn richtig heiß im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo das erst halbe Jahr lief sie super ohne Probleme, ich habe folgendes Problem wenn ich morgens auf die Arbeit fahre das sind 35 km teils...

  1. #1 Bleifuss66, 02.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&quot]Hallo
    das erst halbe Jahr lief sie super ohne Probleme,
    ich habe folgendes Problem
    wenn ich morgens auf die Arbeit fahre das sind 35 km teils Land teils Autobahn

    läuft mein Auto einwandfrei, auch wenn ich es aus mache und wieder an auch:)

    wenn ich aber Nachmittag wenn’s wärmer ist nachhause fahre und nach ca.30km im nachbarort an der Ampel Stopp and Go habe und meine Karre richtig heiß wird

    nimmt er ganz schlecht Gas an ruckelt und zieht wie mit angezogener Handbremse,
    komme ich dann nachhause und stelle ihn ca. viertel Stunde hin und will dann los fahren, ganz schlimm, fahre ich dann auf freie strecke und er wieder runter kühlt alles wieder weg,:confused:
    wenn ich auf Benzin umschalte ist alles normal habe ich keine Probleme, Gas wieder da

    Bin am verzweifeln, möchte nächsten Monat mit dem Auto in Urlaub fahren,
    Habe einen Opel Astra G 1,8ltr Cab.Bauj 06.04 , die Gasanlage eine KME Diego3 hat jetzt
    25000 km erst gelaufen das Auto aber 108000km
    folgendes wurde schon gemacht: Gasdruck erhöht, keine Besserung

    die Schläuche von den Valtek begradigt und neu eingestellt

    komplett neu eingestellt ,

    Kann mir mal jemand vielleicht weiter helfen

    Gruß Bleifuss 66[/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme wenn richtig heiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle525, 02.06.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich auch bei meinem Auto.
    Bei mir mussten die Valtek überholt werden.
    MFG
     
  4. #3 Bleifuss66, 03.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    vielen dank, aber wurden bei mir schon überholt.

    Gruß
     
  5. #4 Bleifuss66, 03.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein paar bilder meiner anlage
     

    Anhänge:

  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2

    Tja auf die schnelle und auf geratewohl helfen geht da nicht. Sollte wohl mal ne große GENERALINSPEKTION gemacht werden;) um den Fehler zu finden
     
  7. CMDR

    CMDR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Bleifuss66, 07.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    gute idee,

    habe gestern mal den Mapsensor ausgetauscht, keine besserung

    mein umrüster will am freitag den verdampfer wechseln:o

    sobald sich was tut gebe ich dir bescheid.

    gruß
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 08.06.2011
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Verdampfer hat absolut nichts damit zu tun, wird an deiner Einstellung oder nem Sensor liegen.
     
  10. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Eventuell klemmt die Mechanik im Verdampfer.

    Es wäre nicht das erste Mal.

    Grüße
     
  11. #10 Bleifuss66, 09.06.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so habe heute erst mal den sensor am verdampfer tauschen gelassen,

    mal schauen was es gibt,

    frage welcher sensor käme sonst noch in frage?

    Gruß
     
  12. GS88

    GS88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    ich habe auch das gleiche Problem =(

    Wäre super wenn ihr dann hier weiter berichten könntet..

    Gruß
     
  13. #12 Bleifuss66, 15.08.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so mein Auto läuft wieder, war bei Rankers in Krefeld der hat die schläuche neu gemacht die Valteks eingestellt und ein zusatzteil was die anlage immer nachregelt eingebaut, grundeinstellung gemacht und die Karre läuft einwandfrei macht richtig spaß damit zu fahren.:rolleyes:
    Gruß
     
  14. GS88

    GS88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ist ja super =)

    Was hat es denn gekostet und wie lange hats gedauert?

    LG GS88
     
  15. #14 Bleifuss66, 16.08.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das Teil hat 90,-oo€ gekostet plus einbau ca. 30,-00€ und eine halbe stunde gedauert.

    Gruß Friedel
     
  16. Anzeige

  17. GS88

    GS88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ahh okay das ist ja cool =)

    Weißt du denn auch wie dieses Zusatzteil genauer heißt?? :D Das wäre sehr sinnvoll.. Muss meinen Gasmenschen damit konfrontieren ;)
     
  18. #16 Bleifuss66, 18.08.2011
    Bleifuss66

    Bleifuss66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich weiss auch nicht wie das teil richtig heißt, am besten rufst du mal bei Rankers in krefeld an der hat mir das teil eingebaut,

    Gruß Friedel Gerhartz:confused:
     
Thema: Probleme wenn richtig heiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra g geht aus wenn er warm ist

    ,
  2. wenn Kme richtig heiss ist lauft schlecht

    ,
  3. autogas zu heiß

    ,
  4. Probleme beim Gas tanken wenn es heiß ist,
  5. opel astra g nimmt kein gas an wenn warm ist,
  6. opel astra g geht wenn er warm,
  7. opel astra g nimmt kein gas an,
  8. kme meldet bei wärme fehler,
  9. opel astra f nimmt schlecht gas an wenn er warm ist,
  10. kupplungsprobleme wenn warm,
  11. opel astra g geht wenn er warm ist aus,
  12. astra-nimmt-kein-gas-an-wenn-motor-warm,
  13. kme warm gas,
  14. w210 verdampfer sensor austasuchen,
  15. klimaprobleme wenn es heiss ist,
  16. bigas probleme ab 90° motortemperatur,
  17. opel astra nimmt kein gas an wenn es heiss ist,
  18. site:lpgforum.de rankers krefeld erfahrungen,
  19. Gas Probleme wenn warm,
  20. opel astra g geht aus wenn warm,
  21. ASTRA G WIRD HEI?,
  22. astra g motor nimmt kein Gas an wenn heiß,
  23. gasanlage probleme wenn heiß,
  24. opel astra g überhitzt,
  25. wenn warm zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Probleme wenn richtig heiß - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist

    Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist: Moin an alle, habe da mal wieder eine Frage. Sobald es draußen um den Gefrierpunkt ist, macht meine VSI 1 Probleme im Opel Meriva (1,6 16V 101PS...
  3. Probleme Gasannahme/Verbrennung wenn Motor kalt

    Probleme Gasannahme/Verbrennung wenn Motor kalt: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir eventuell jemand einen Tipp geben woran es liegt: ICh habe einen Honda Accord von 1999...
  4. Startprobleme wenn abgestellt auf Gas - Prins VSI

    Startprobleme wenn abgestellt auf Gas - Prins VSI: Hallo heute hab ich mal ein komisches Problem. Das Auto startet verdammt schwer und nach langem orgeln wenn er auf Gas abgestellt wird - auch wenn...
  5. HELP, problemen mit icom anlage wenn motor kalt ist

    HELP, problemen mit icom anlage wenn motor kalt ist: Hallo, Wir sind neuanfanger wenns um gasanlagen geht.. Wir haben letztes jahr ein chevrolet transsport gekauft mit einen icom jtg anlage drin....