Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

Diskutiere Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...

  1. #1 bummsta, 29.05.2023
    bummsta

    bummsta AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter.

    Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km.

    Fährt man auf Benzin liegt der Verbrauch so um die 6 l.

    Fahrzeug

    Motor VW Polo IV (9N) 1.4 59kW 80PS BUD

    Laufleistung ca 220000 Km.

    Prins VSI LPG Anlage

    Wir haben den Polo mit ca. 200000 Km letztes Jahr übernommen, denke das das der Verkaufsgrund war.......

    Schrauber Erfahrung ist genügend vorhanden, auch mit LPG allerdings Alte Venturi Anlage.

    Habt ihr eine Idee wo wir mal Ansetzten sollen zwecks Fehlersuche,

    Gruß

    Frank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.776
    Zustimmungen:
    1.274
    Erstmal die Anlage auf Undichtheit prüfen.
    Ist es eine VSI 1 oder VSI 2?
    Mehr kann man nicht schreiben. Warum schreibt niemand woher er kommt?
    Dann könnte man evtl. einen Umrüster empfehlen, der mal drüber schaut.
     
Thema:

Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

Die Seite wird geladen...

Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder

    Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er...
  2. Probleme mit Polo und Prins VSI

    Probleme mit Polo und Prins VSI: Ich hab ein oder mehrere Probleme mit meinem Polo 1.6. Es fing alles damit an, dass mein Motor im Leerlauf aus ging. Zündung an und er lief...
  3. Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder

    Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder: Hallo allerseits, es klingt so ziemlich kurios meine Geschichte...aber wahr! Meine Freundin hat sich heute einen Polo 9N2 Bj 2006, auf LPG...
  4. VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga

    VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga: Hallo, Ich habe einen 1.4 VW Polo 9N (baujahr 2001) mit Tatarini Gasanlage. Ich habe das Auto 2. Hand. Vom Kauf an hatte ich Probleme mit dieser...
  5. Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3

    Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3: Hallo Habe mit Kaltstartproblemen zu kämpfen Der Umrüster weiß leider keine Lösung. Neueinstellung brachte auch keine Besserung. Erstmal zur...