Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI
Diskutiere Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
Thema:
Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI
Die Seite wird geladen...
-
Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI - Ähnliche Themen
-
Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder
Prins VSI einstellprobleme Polo6r 3 Zylinder: hallo habe eine frage und zwar bekomme ich die Prins vsi-1 Gasanlage auf mein POLO6R 3-Zylinder nicht richtig eingestellt, MKL geht an und er... -
Probleme mit Polo und Prins VSI
Probleme mit Polo und Prins VSI: Ich hab ein oder mehrere Probleme mit meinem Polo 1.6. Es fing alles damit an, dass mein Motor im Leerlauf aus ging. Zündung an und er lief... -
Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder
Probleme mit BRC Sequent 24 beim Polo 9N2 1,2l 3 Zyilinder: Hallo allerseits, es klingt so ziemlich kurios meine Geschichte...aber wahr! Meine Freundin hat sich heute einen Polo 9N2 Bj 2006, auf LPG... -
VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga
VW Polo 9N Probleme mit Tatarini Gasanlaga: Hallo, Ich habe einen 1.4 VW Polo 9N (baujahr 2001) mit Tatarini Gasanlage. Ich habe das Auto 2. Hand. Vom Kauf an hatte ich Probleme mit dieser... -
Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3
Startprobleme Polo 9N 1.6 mit Diego G3: Hallo Habe mit Kaltstartproblemen zu kämpfen Der Umrüster weiß leider keine Lösung. Neueinstellung brachte auch keine Besserung. Erstmal zur...