Probleme nach Umrüstung

Diskutiere Probleme nach Umrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe meiner Freundin empfohlen eine Stag 300 von Femitec einbauen zulassen. Auto: Mercedes C-180 (w202) BJ 99. Die Anlage ist...

  1. #1 Dschingis, 11.09.2012
    Dschingis

    Dschingis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe meiner Freundin empfohlen eine Stag 300 von Femitec einbauen zulassen.
    Auto: Mercedes C-180 (w202) BJ 99.
    Die Anlage ist seit ca. 2000 KM in Betrieb.
    Bei Bergauffahrt fängt das Auto ab und zu an zu zucken (so als ob er kurzzeitig kein Gas bekommt oder so).
    Nach mehreren Stunden stehen (kalt), läuft der Motor auf Benzinbetrieb sehr sehr unruhig und hat kaum Kraft und ruckelt....
    Erst sobald die Umschaltung auf Gas vollzogen ist, läuft er wieder normal.

    Ich habe in meinem BWM Z3 genau die gleiche Anlage drinn und fahre schon seit 75000 KM ohne jeglicher Probleme.....

    Kennt jemand solche Sympthome?:baby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme nach Umrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme nach Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 zuckt

    ,
  2. opel omega lpg am zucken

    ,
  3. probleme nach lpg nachrüstung

    ,
  4. femitec erfahrung w202,
  5. autogas umbau probleme,
  6. wer kennt kennt probleme bei der lpg umrüstung,
  7. probleme nach lpg einbau,
  8. autogas umrüstung probleme,
  9. mercedes w202 zuckt
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  2. Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0

    Probleme nach Anlageneinbau Prins VSI 2.0: Hallo, ich habe gestern meinen umgerüsteten Wagen abgeholt und dann auch getankt.Dann hat es einige Minuten bestialisch nach Gas gestunken im...
  3. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  4. start probleme nach abstellen auf LPG

    start probleme nach abstellen auf LPG: vielleicht hat ja jemand eine idee... golf 4 / 1,4 - 75 PS / BCA / Bj. 2002 / tartarini verbaut... auto läuft auf gas und auf benzin top. keine...
  5. Probleme nach Ausbau!?

    Probleme nach Ausbau!?: Hallo wir haben letztes Jahr einen Vivaro gekauft, leider ohne Gas! bzw. dieser hatte bis vor kurzen eine Gasanlage diese wurde aber zwecks zu...