Probleme mit Tartarini

Diskutiere Probleme mit Tartarini im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Forum, habe nen Problem mit meiner Tartarini Anlage. Typ Etagas Läßt sich recht schnell umschalten nach dem Kaltstart. Läuft dann aber...

  1. #1 omatreiber, 15.12.2010
    omatreiber

    omatreiber AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum,

    habe nen Problem mit meiner Tartarini Anlage. Typ Etagas

    Läßt sich recht schnell umschalten nach dem Kaltstart. Läuft dann aber schlecht im Leerlauf und der Motor dreht nur sehr zäh noch.

    Wenn der Motor richtig warm ist, ist es möglich auf Gas zu fahren. Allerdings schwank die Leerlaufdrehzahl manchmal zw. 700 und 1200U/min.

    Manchmal auch nicht...

    Gibts jemanden in Berlin/Umland der sich der Sache auch gern persönlich annehmen möchte?!

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Tartarini. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GAG Autogassysteme, 16.12.2010
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ruf hier einmal an , er wird Dir wohl weiterhelfen können: Autoservice Fanselow
    Tel. 0176 24486906 / 030 21803938


    MfG F.G.
     
  4. #3 vadiker, 16.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Autogas Profi in Berlin sollte seit kurzem die offizielle Vertretung für Tartarini haben. Soll ja dementsprechend eine gute Adresse für dich sein?

    Gruss vadiker
     
Thema: Probleme mit Tartarini
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas fanselow

    ,
  2. tartarini berlin

    ,
  3. autogasprofi berlin erfahrungen

    ,
  4. fanselow autogas,
  5. erfahrung mit autogasprofis berlin,
  6. Tartarini gasanlage erfahrung,
  7. erfahrungsberichte autogas profi berlin,
  8. erfahrungen autogas profi berlin,
  9. erfahrung autogas profi berlin,
  10. autogas profi meinungen,
  11. Autoservice Fanselow erfahrungen,
  12. autogas profi berlin,
  13. autogas profi berlin forum,
  14. tartarini kaltstart,
  15. tartarini service berlin,
  16. autoservice fahnselow,
  17. tartarini berlin srvice,
  18. tartarini service,
  19. tartarini autogasanlagen berlin,
  20. Autoservice Fanselow Erfahrungsberichte,
  21. tartarini etagas standgas vr6,
  22. autogasservice fanselow,
  23. autogas fanselow erfahrungen,
  24. erfahrungen mit autogasumrüster in berlin fanselow,
  25. fanselow gasanlagen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Tartarini - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Etagas Probleme

    Tartarini Etagas Probleme: Hallo, habe Probleme den Tank voll zu bekommen und ruckeln in unteren und hohen Drehzahlen dazwischen okay. Fahre einen PT Cruiser mit 2,0 Liter...
  2. Tartarini W202 C180 Bj. 1994 Automatik Probleme

    Tartarini W202 C180 Bj. 1994 Automatik Probleme: Hallo Forum, ich habe diverse Probleme mit meiner Tartarinigasanlage. Da ich schon seit Wochen im Internet nach Lösungen suche aber irgendwie die...
  3. Probleme mit Tartarini Anlagen

    Probleme mit Tartarini Anlagen: Wir freuen uns Ihnen unseren Service und Reperaturangebot für Tartarini anbiten Service -Wartung-Reperatur Mfg Euro Service Köln
  4. Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme

    Tartarini venturi lambda geregelt startprobleme: Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes c180 bj.98 mit eine Tartarini Gasanlage(Venturi Technik). Die Gasanlage funktioniert fast einwandfrei....
  5. Probleme mit Tartarini - Mercedes CL 500 V8 Sauger

    Probleme mit Tartarini - Mercedes CL 500 V8 Sauger: Hallo Mein Name ist David und ich komme aus dem beschaulichen Saarland :) Ich habe mir vor kurzem einen 2000er CL 500 gekauft, in welchem bereits...