Probleme mit Prins VSI!

Diskutiere Probleme mit Prins VSI! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo @ all bin auch neu hier und denke das ich hier richtig bin! Habe schon mal etwas durchs Forum gelesen und glaube das ich hier die...

  1. #1 Ollidolli, 29.04.2010
    Ollidolli

    Ollidolli AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all bin auch neu hier und denke das ich hier richtig bin!
    Habe schon mal etwas durchs Forum gelesen und glaube das ich hier die entscheidenen Fragen beantwortet komme.
    Fahre einen Volvo V 40 1,8 und einen BMW E 36 325/6 Zylinder.

    Beide Fahrzeuge wurden ende 2006 mit Prins VSI Anlagen ausgerüstet.Der Volvo lief von Anfang an nicht wirklich gut.Bekam nach ca.5000 km ein neues Rail.Danach lief er erst mal wieder,wurde aber nach und nach schlimmer,das er bei warmen Motor beim anfahren an der Ampel ruckelt.Auf der Autobahn läuft er auch im warmen Zustand ohne Probs. ist halt nur beim anfahren mit wenig Gas! Kann aber schlecht immer mit 2500 Umdrehungen anfahren und die Kupplung Megaschleifen lassen,sonst verballer ich die Kohle die ich beim Gas spare demnächst in Kupplungen.
    Jetzt hat der Schwede gut 60000 km mit dem neuen Rail runter und ich fahre in der Stadt schon lieber mit Benzin oder versuche ständig umzuschalten,wenn ich an einer Ampel stehe.Ist wirklich nicht schön und lässtig.
    Sollte ja auch nicht so sein oder?
    So jetzt seid Ihr gefragt!
    Für das Problem mit dem BMW,welches seit heute besteht,mache ich besser einen neuen Threat auf.

    Viele Grüße schon mal.
    Olli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Prins VSI!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reini 328i E46, 29.04.2010
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    probleme mit Prins VSI = Rabemitgas anrufen

    gruß
    Reini
     
Thema: Probleme mit Prins VSI!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi probleme

    ,
  2. prins vsi probleme anfahren

    ,
  3. Volvo Aussetzer Anfahren warmen Zustand

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins VSI! - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...