Probleme mit Prins VSI Unrunder Motorlauf MIT GAS UND BENZIN

Diskutiere Probleme mit Prins VSI Unrunder Motorlauf MIT GAS UND BENZIN im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe Mir Gestern Einen Ford Scorpio 2,3l Mit Prins Vsi Gasanlage Gekauft Die Gasanlage Hatte Keine Funktion Ist Aber Höchstens 3 Jahre Alt Motor...

1. #1 schorsch10nt, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2009
    schorsch10nt

schorsch10nt AutogasTestSchreiber

Habe Mir Gestern Einen Ford Scorpio 2,3l Mit Prins Vsi Gasanlage Gekauft Die Gasanlage Hatte Keine Funktion Ist Aber Höchstens 3 Jahre Alt Motor Hat 130000km Runter Und Läuft Sehr Sauber Mit Benzin Habe Heute Mal Nachgesehen Warum Die Gasanlage Ohne Funktion Ist Und Gesehen Das Sie An Der Batterie Abgeklemmt Wurde Wenn Ich Diese Wieder Anklemme Läuft Der Motor sehr Unrund Wo Könnte Der Fehler Liegen?

2. Anzeige

3. #2 Mondeoschlacki, 04.05.2009
    Mondeoschlacki

Mondeoschlacki AutoGasInteressent

Hi ,also wenn die Anlage keine Funktion hatte würde ich lieber zu einem Umrüster gehen der Ahnung von Prins hat und die Anlage erst mal Checken lassen . Als bei mir die Prins eingebaut wurde hatten die auch (Laut aussage des Umrüsters ) recht lange gebraucht bis sie die Anlage korrekt eingestellt bekommen haben. Vielleicht laüft er ja deswegen so unrund .

Mfg Schlacki

4. #3 djcroatia, 06.05.2009
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Hi Schorsch,

von wo kommst du?

Thema: Probleme mit Prins VSI Unrunder Motorlauf MIT GAS UND BENZIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi unrunder lauf

,
  2. unrunder lauf v6motor lpg gas

,
  3. unrunder motorlauf prins vsi

,
  4. prins vsi benzin probleme,
  5. lpg prins unrunder,
  6. sobald ich auf lpg schalte unrunder lauf,
  7. unrunder lauf prins vsi 1,
  8. zündaussetzer prins vsi benzin gas,
  9. LPG prins vsi unrunder lauf ,
  10. unruhiger motorlauf prins vsi
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins VSI Unrunder Motorlauf MIT GAS UND BENZIN - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  2. Probleme Prins VSI

Probleme Prins VSI: Hallo Habe neuestens ein Problem mit meiner Gasanlage und zwar wenn das Auto kalt ist, startet die Gasanlage ganz normal nach einiger Zeit, und...
  3. Prins vsi Probleme

Prins vsi Probleme: einen schönen guten Tag ! Ich habe eine Prins VSI auf einem Mercedes V8 M273. Durch den Tausch des Ansaugrohres mußte an der Anlage gearbeitet...
  4. Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist

Prins VSI Probleme wenn es draußen kalt ist: Moin an alle, habe da mal wieder eine Frage. Sobald es draußen um den Gefrierpunkt ist, macht meine VSI 1 Probleme im Opel Meriva (1,6 16V 101PS...
  5. BMW 525 Prins VSI I umschalt probleme

BMW 525 Prins VSI I umschalt probleme: Hallo, Fahre BMW E60 525 N52 Motor mit 240 000 km bis jetzt 100 000 km mit LPG und seit 1-2 Monate probleme beim Umschalten. Beim erstenmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden