Probleme mit Prins bei Frost, Volvo V70

Diskutiere Probleme mit Prins bei Frost, Volvo V70 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre einen Volvo V70, Bj.99 (alte Reihe)bin seit 3 Jahren mit LPG unterwegs und sehr zufrieden. Aber seit die Temperaturen unter den...

  1. #1 Bildfenster, 22.01.2010
    Bildfenster

    Bildfenster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Volvo V70, Bj.99 (alte Reihe)bin seit 3 Jahren mit LPG unterwegs und sehr zufrieden. Aber seit die Temperaturen unter den Gefrierpunkt gerutscht sind, habe ich Probleme mit meiner Anlage. Immer wenn ich in den Lehrlauf schalte, fängt der Motor an zu stottern, geht öfter aus, oder fängt sich auch wieder. Das Passiert auch im warmgefahrenen Zustand. Vor kurzem habe ich die Lambda- und die Noxsonde tauschen lassen (waren wirklich defekt), nur hat sich an den Symptomen leider nichts geändert. Weiß jemand Rat???

    Freundliche Grüße,

    Bildfenster
     
  2. Anzeige

  3. #2 autogas-kiel, 22.01.2010
    autogas-kiel

    autogas-kiel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ölfine Ablagerungen in den Düsen(besonders bei liegender Verbauung) führen bei Kälte gerne zu Problemen. Gab es die Probleme schon letzten Winter?
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was für eine Gasanlage?

    Gruß Armin
     
  5. #4 Bildfenster, 22.01.2010
    Bildfenster

    Bildfenster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Antwort, aber nein, die Probleme traten im letzten Winter noch nicht auf!
     
  6. #5 Bildfenster, 22.01.2010
    Bildfenster

    Bildfenster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    ich bin technisch leider nicht sehr versiert, schreibe daher einfach mal stumpf ab:
    Prins, Typ VSI, Verdampfer VSI 67R010054, Rail VSI 67R010093, Injektoren Keihin 67010092, Steuergerät VSI 67R010098

    Kannst du damit etwas anfangen?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 23.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oh ja das kann ich :)

    Ich denke Autogas-Kiel könnte recht haben, aber wenn dann geht das Problem von selbst wieder weg. Hab oft Keihins gehabt, die sich von selbst gereinigt haben.

    Alles ander kann man nur shen wenn man rein schaut.

    woher kommst du denn?

    Gruß Armin
     
  9. #7 Bildfenster, 23.01.2010
    Bildfenster

    Bildfenster AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Armin,

    ich komme aus Potsdam....
     
Thema: Probleme mit Prins bei Frost, Volvo V70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage volvo v70

    ,
  2. volvo v70 lpg

    ,
  3. autogasanlage volvo v70

    ,
  4. volvo v70 autogas,
  5. prins gasanlage VOLVO,
  6. gasverbrauch volvo v70,
  7. volvo v70 mit gasanlage,
  8. Autogas Volvo V70,
  9. volvo v70 autogas probleme,
  10. volvo V70 probleme Gasanlage,
  11. volvo v70 gasanlage,
  12. lpg frost,
  13. gasumrüstung volvo v70,
  14. volvo v70 probleme,
  15. volvo xc70 lpg,
  16. prins autogas volvo v70,
  17. prins gasanlage volvo v70,
  18. volvo v70 gasumbau,
  19. v70ii lpg,
  20. volvo v70 autogas erfahrung,
  21. Prinz Gasanlage Volvo V70,
  22. Gasanlage bei frost,
  23. l volvo v70 prinz gas anlage,
  24. autogas prins probleme volvo,
  25. volvo mit lpg prinz erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Prins bei Frost, Volvo V70 - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  4. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...
  5. Prins VSI-3 DI - viele Probleme

    Prins VSI-3 DI - viele Probleme: Ich bin ein neuer Prins VSI-3 DI-Benutzer. Ich bin erst knapp 2000 km gefahren. Gestern nach der Tour hörte ich seltsame Geräusche aus dem eVP...