Probleme mit KME BIngo

Diskutiere Probleme mit KME BIngo im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,habe bei meinem Passat 35i 66 KW (Motor RP) eine KME Bingo Venturi Gasanlage einbauen lassen.Die Anlage macht folgende Probleme : Das...

  1. #1 B4power, 13.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe bei meinem Passat 35i 66 KW (Motor RP) eine KME Bingo Venturi Gasanlage einbauen lassen.Die Anlage macht folgende Probleme : Das Steuergerät verstellt sich im Gasbetrieb so weit (nach ca.70-150 Km) das der Motor im Benzinbetrieb nur noch stark ruckelt mit extremen Gleichlaufschwankungen und beim Starten mit Benzin wieder ausgeht bzw. mit Gaspedal treten kaum zum laufen zu bringen ist.(dabei extrem hoher Benzinverbrauch).Dann hilft nur noch Steuergerät resetten und alles geht wieder von Vorne los.

    Ach ja,die Drehzahl im Benzinbetrieb (nur hier) bleibt nach und nach bei ca.2000 Touren hängen.

    Bitte um helfende Antworten Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit KME BIngo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B4power, 13.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor lief die ersten 3000km Problemlos.
     
  4. #3 V8gaser, 13.08.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Hängt der Steppermotor vieleicht?
    Die Dinger gehen schon mal kaputt und wenn der offen bleibt läuft der auf Gas viel zu fett.
     
  5. #4 B4power, 13.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Das glaube ich nicht. Im Gasbetrirb läuft er ja Fehlerfrei. Das Problem ist ja das der Benzinbetrieb fast nicht mehr möglich ist.
     
  6. #5 B4power, 19.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden und behoben.
    Hatte nichts mit der Gasanlage zu tun.
    Es war die Vergaserflanschdichtung, der Wagen hatte falsch Luft gezogen.


    Alles wieder gut.:jubel:
     
Thema: Probleme mit KME BIngo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme bingo zu hoher verbrauch

    ,
  2. bingo s ruckeln

    ,
  3. bingo s hoher verbrauch

    ,
  4. kme bingo hoher verbrauch,
  5. lpg bingo m kme www.lpgforum.de,
  6. bingo m lpg probleme,
  7. kme steuergerät bingo,
  8. steuergerät kme bingo-m,
  9. kme bingo steuergerät resetten,
  10. bingo s steuergerät reseten,
  11. passat 35i rp steuergerät resettten,
  12. gasanlage bingo aussetzer,
  13. bingo m einstellen software hängt,
  14. kme bingo software hängt sich auf,
  15. KME Bingo probleme,
  16. bingo macht problem,
  17. kme bingo software
Die Seite wird geladen...

Probleme mit KME BIngo - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit KME Bingo S

    Probleme mit KME Bingo S: Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem mit einer in meinem Fiat Punto verbauten KME Bingo S. Zwar bin ich KFZ Mechaniker, habe mich bislang...
  2. Beispiel: Masseanschluss an Batterie und Motor | Lambda Probleme | KME Bingo S4

    Beispiel: Masseanschluss an Batterie und Motor | Lambda Probleme | KME Bingo S4: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Astra G(X16SZR) mit der Gasanlage KME Bingo S4 massives Ruckeln im Teillastbereich hatte und dem dann ein sehr...
  3. KME Bingo S4 im Volvo 940 macht plötzlich Probleme

    KME Bingo S4 im Volvo 940 macht plötzlich Probleme: Moin Moin, bin (man könnte fast sagen glücklicherweise) erst jetzt hier gelandet. Ich fahre seit letztem Jahr August einen Volvo 940 Kombi Bj....
  4. BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???

    BINGO S 4_Steuergerät Einstellung_Probleme mit der Anlage im MB124_Wer kann helfen???: Hallo.Ich bin neu in der LPG Szene. Ich habe vor kurzem einen MB 124 230CE (102er Motor) gekauft. Er hat eine KME BINGO S4 eingebaut....
  5. Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe

    Neue KME BINGO S 4 megaprobleme Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe eine KME Bingo S in meinem Mazda 121 eingebaut, grob ohne Software eingestellt, und fuhr Probe nach eine ausgibigen Runde...