Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6
Diskutiere Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, erstmal, ich bind er Tom, aus der Nähe von Tübingen, gebürtige Niederländer (daher die Grammatikfehler:biggrin:). Seit eine Weile...
Thema:
Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6
Die Seite wird geladen...
-
Probleme mit Injektor - LPI7 in Sharan V6 - Ähnliche Themen
-
Injektorprobleme H2001
Injektorprobleme H2001: Hallo, erstmal zur Vorgeschichte. X3(Bj. 2003) M54B30 mit KME Nevo Pro, Gold Verdampfer und HANA Gold Düsen. Ende Dezember waren 2 Injektoren... -
Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01
Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu... -
Probleme mit STAG 300 im E39 - Injektor schaltet ab?
Probleme mit STAG 300 im E39 - Injektor schaltet ab?: Hallo zusammen, nach nun weit über 100tkm mit meiner Stag beginnen jetzt Probleme die ich als Laie überhaupt nicht lösen kann. Mein E39 530i... -
Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme
Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine... -
Keihin Injektoren Probleme
Keihin Injektoren Probleme: Hallo zusammen, bei meinem 540i mit Prins VSI sind in den letzten 3 Monaten 3 Injektoren kaputt gegangen. Die Anlage ist noch keine 2 Jahre alt...