Probleme mit Icom anlage im Golf 4 1,6

Diskutiere Probleme mit Icom anlage im Golf 4 1,6 im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich bin hier neu und habe da ein Problem! Habe mir im Mai einen Wagen VW Golf 1,6 16v Bj. 2002 mit einen Icom Anlage gekauft. Jetzt habe...

  1. #1 dj-horst, 10.08.2011
    dj-horst

    dj-horst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier neu und habe da ein Problem!
    Habe mir im Mai einen Wagen VW Golf 1,6 16v Bj. 2002 mit einen Icom Anlage gekauft.
    Jetzt habe ich ein Problem damit! Der Wagen springt wenn ich mit GAS gefahren bin ganz schlecht an. ( Muss 3 bis 6 mal starten)
    Wenn der Wagen längere Zeit steht springt er allerdings sofort an, ebenso wenn ich vor den Ausschalten ca. 200m auf Benzin gefahren bin.
    Seit drei Tagen kann ich gar nicht mehr auf Gas fahren, da im Auto dann sofort eine Fehlermeldung bekomme (Abgas/Werkstatt) Wenn ich dann einige Zeit wieder mit Benzin fahre erlischt die Fehlermeldung!
    Kann mir jemand sagen voran das liegt? Ist die ganze Anlage defekt? oder kann man das reparieren?

    Horst
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 10.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Horst.

    Das ist eines der Icom Probleme. Deine Gasdüsen sind höchstwahrscheinlich undicht.

    Du stellst ihn ab und deine Ansaugbrücke läuft noch mit Gas voll. Der versäuft dann quasi.

    Gruß Armin
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ja , da scheinen die Gasdüsen undicht zu sein.

    Umrüster bauen die aus und prüfen die auf der Kalibrierbank welche undicht sind.

    Gruß
     
  5. #4 dj-horst, 11.08.2011
    dj-horst

    dj-horst AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand eine Betrieb in der Nähe von Bremerhaven nennen der sich mit Icom Anlagen auskennt? Und was kann sowas realistisch kosten? war hier zu einen Umrüster der erzählte mir, das ich am besten gleich ne neue Anlage einbauen lassen sollte.

    Gruss
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Wenn der Aschenbecher voll ist käuft man sich ja auch ein neues Auto :confused:

    Was so einige Umrüster los lassen ist doch unglaublich :angst:
    Ich kann dir leider keinen Umrüster nennen Sorry
     
Thema: Probleme mit Icom anlage im Golf 4 1,6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom probleme

    ,
  2. abgaskontrolllampe GOLF 4 1 4 benzin

    ,
  3. golf 4 1.6 bj.2002 fehler abgas

    ,
  4. golf 4 1 6 start probleme,
  5. golf 4 1.6 16v lpg abgas werkstatt,
  6. vw golf 4 1.6 16v abgas werkstatt,
  7. icom gasanlage golf 4 fehler abgassystem,
  8. meldung abgas werkstatt golf 4 1 6 bj 2003,
  9. gasanlageneinbau icom vw bora,
  10. icom gasanlage golf,
  11. gasumbau icom vw golf,
  12. icom autogas vw bora,
  13. abgas werkstatt golf 4 1 6 16v fehler beheben,
  14. vw golf 4 1 6 abgas,
  15. golf 4 gasanlage problem,
  16. golf 1 6 16v abgassystem werkstatt,
  17. golf 4 1.6 16v abgas werkstatt,
  18. golf 4 1 6 16v mängel,
  19. golf 4 1 6 mit lpg,
  20. golf 4 1 6 16v springt nicht an,
  21. icom autogas golf 6,
  22. icom autogas vw golf 6,
  23. probleme golf 4 1 6,
  24. probleme autogas golf 1 4,
  25. golf iv lpg probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Icom anlage im Golf 4 1,6 - Ähnliche Themen

  1. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
  2. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  3. Probleme mit Icom

    Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...
  4. Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.

    Probleme mit Icom Anlage in E39 - Umrüster gesucht.: Hallo alle Miteinander, ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein paar Probleme mit meiner Icom / JTG Gasanlage in meinem BMW E39...
  5. Zulassungsprobleme JTG Icom

    Zulassungsprobleme JTG Icom: Guten Abend, Leute! Erstmal entschuldige ich mich, falls IRGENDWO im Netz schon auf folgende Problematik geantwortet worden ist. Kurz zum...