Probleme mit gas tank

Diskutiere Probleme mit gas tank im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe LPG für 8 Jahre auf meinem Auto hatte, und zum ersten Mal überhaupt hat es überfüllt. Der Tank ist 60 Liter, so dass der...

  1. #1 LPGFahren1987, 11.10.2014
    LPGFahren1987

    LPGFahren1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich habe LPG für 8 Jahre auf meinem Auto hatte, und zum ersten Mal überhaupt hat es überfüllt. Der Tank ist 60 Liter, so dass der normale Füllung von 47-48 Litern ist leer, und es hat nie darüber weg. An diesem Morgen jedoch, bemerkte ich, dass die Pumpe fast 52 Liter bekommen hatte (und Tank war noch nicht einmal ganz leer), bevor ich schnell stoppte die Pumpe.


    Ich meldete dies an der Tankstelle (ich benutze von Zeit zu Zeit) - nicht, dass sie besonders interessiert waren, und sie sagte immer wieder ihre Pumpen sind alle kalibriert und es muss ein Problem mit meinem Auto sein.


    Was kann die Probleme sein?


    Vielen dank in Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit gas tank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 12.10.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist kein Problem sondern kann schon mal vorkommen.
    Also keine Panik. Da passiert nix.
     
  4. #3 Munichman, 13.10.2014
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    oh mann..........von sowas träume ich immer noch........

    greetz
    MM
     
  5. #4 ketwiesel, 13.10.2014
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
    Glücks - Pilz
     
  6. Anzeige

Thema:

Probleme mit gas tank

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gas tank - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  2. Probleme mit Tankanzeige

    Probleme mit Tankanzeige: Hallöchen, Meine Landi Renzo Li02(Reserveradmuldentank) macht mir Kummer. Erst lies sie sich mehrfach nicht betanken, zeigte voll an, war aber...
  3. Probleme mit dem LPG Tank bei der Gasprüfung

    Probleme mit dem LPG Tank bei der Gasprüfung: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten BMW e39 mit KME Diego3 LPG Gasanlage und Rest Tüv gekauft. Nun wollte ich die GAP-Prüfung machen und habe...
  4. Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?

    Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Chevy G20 gekauft, welcher einen 180L LPG Gastank hinten quer im Heck verbaut hat. Da ich das Fahrzeug...
  5. Probleme beim tanken

    Probleme beim tanken: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich meine Gasanlage betanken möchte. Und zwar ist ein 55 Liter-Tank verbaut (wenn sie leer ist...