Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6

Diskutiere Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6 im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sagt mal Jungs. Hat der M273 auch dieses Ventil? Wenn ja, auch dort den Stecker abnehmen?

  1. #21 t4danny, 25.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Sagt mal Jungs. Hat der M273 auch dieses Ventil? Wenn ja, auch dort den Stecker abnehmen?
     
  2. Anzeige

  3. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Der hat jedenfalls ein Ventil, das die Wasserzufuhr zum Wärmetauscher steuert. Das Teil müsste beim M273 so oder so ähnlich aussehen: KLICK
    Die beiden unteren Stutzen haben Schläuche, die zum Wärmetauscher gehen. Die restlichen beiden sind Vor- und Nachlauf vom Ventil selbst.

    Dann würde die Heizung wohl nicht mehr richtig funktionieren.
     
  4. #23 Rabemitgas, 25.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja der Stecker muss runter! Und ein Widerstand kann eingelötet werden, aber nur damit es keinen Eintag im Fehlerspeicher gibt.

    Das macht der Heizung überhaupt nichts. Das ist nur eine hilfe, damit der Wärmetauscher kein warmes Wasser bekommt, wenn er es nicht benötigt. Bekommt er es doch, ist es nicht schlimm. (Wie bei den meissten Fahrzeugen) Dann halt nur über Klappe gesteuert.

    Gruß Armin
     
  5. #24 t4danny, 25.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Danke Armin.

    Und den anderen Schlauch bestimmt Abgang Wasserpumpe wie beim M113?
     
  6. #25 Rabemitgas, 25.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja kannst du

    Gruß Armin
     
Thema: Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 m272

    ,
  2. kme heisses wetter

    ,
  3. w204 vollgas ansaugschlauch riss 272

    ,
  4. m272 lpgforum www.lpgforum.de,
  5. W211 E320 lpg umrüstung KME,
  6. prins gasanlage w204,
  7. m272 benzin luftschlauch,
  8. nevo mercedes,
  9. abnehmen mit Nevo,
  10. Mercedes geht aus wenn draußen warm,
  11. klimaanlage ferdempfer w204,
  12. w204 kühlmittel anlage,
  13. m272 ansaugbrücke,
  14. w204 m272 c230 v6,
  15. lpg beim heissen wetter probleme,
  16. w204 Mercedes gasanlage,
  17. MB w 204 Probleme mit den Ventilen,
  18. mercedes ruckelt bei warmen wetter,
  19. w204 c230 wird nicht warm,
  20. w211 probleme wenn warm nach neustart weg,
  21. w211 v6 ruckelt wenn heiss,
  22. lpg warmes wetter,
  23. m112 v6 kme nevo,
  24. w204 klima geht kurz dann wiedr warm
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6 - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. NEVO ANLAGE PROBLEME

    NEVO ANLAGE PROBLEME: Hallo zusammen, Bin neu in dem forum. Habe mir ein Pkw mit KME Nevo anlage gekauft. Leider funktioniert sie nicht. Der Umschalter zeigt keine...
  3. KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten

    KME Nevo Probleme bei erstem Umschalten: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Probleme nach dem "ersten Umschalten", also wenn der Motor noch kalt ist. Der Motor läuft ca 1 Minute...
  4. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  5. KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?

    KME Nevo 2 .. Probleme! Liegt es An Gas Oder Benzin?: Hallo, habe ein Riesen Problem... seit ca . 1 woche Tritt es auf .. das Auto (Mazda 3 Bk 2,3L) morgens starte kann ich kein Gas geben d.h er...