probleme mit dem KME injektoren

Diskutiere probleme mit dem KME injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann nicht.......da sitzt der Fehler irgendwo anders Lambdasonde evtl. angeklemmt? Wenn ja ,wieder abklemmen.Die bringt auch Fehler ins...

  1. #21 Toddy, 31.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    kann nicht.......da sitzt der Fehler irgendwo anders

    Lambdasonde evtl. angeklemmt? Wenn ja ,wieder abklemmen.Die bringt auch Fehler ins System:p

    Wärst mal zum Armin gefahren...............;)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autogas-Rankers, 31.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Das kann nicht das die alle Schrott sein sollen vor allem nicht bei der Laufleistung und nicht so viele Neue
     
  4. raser

    raser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ein injektor läuft ganz gut (laut diagramm) und wenn man ihn in einem anderen zylinder einbaut sind die werte auch ok nur die anderen waren schlechter die laufen nicht richtig ...... was ist der unterschied von der prins vsi zu der vsi 2.0 ?
     
  5. #24 Barracuda, 31.03.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub ja auch nicht das da zig Magics hinüber sind...der Hund liegt woanders begraben!
    Und dem Injektorentest trau ich nicht...der gibt mir jedesmal andere Werte raus - und bei mir sind die Valteks mechanisch korrekt eingestellt!

    Falls die Lambda angeklemmt ist, nimm die wirklich mal ab. Und check alle anderen Lötstellen. Vielleicht sind die Sequenzen vertauscht?
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Den Injektorentest bei KME kannst eeeeh knicken...........der zeigt jedesmal was anderes an.........also verlasst euch da nicht drauf
     
  7. Anzeige

  8. raser

    raser AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    moment mal was meint ihr jetzt mit lamdasonde ? die lamdasonde am kat ? der umrüster hat an meiner lamdasonde nichts gemacht anklemmen oder abgeklemmt also bin hin injektoren getauscht und werte eingestellt mit seinem laptop sonst nicht
     
  9. #27 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ist bestimmt ein Eingasungs Problem, Schlauch geknickt, aufgequollen oder oder oder
     
Thema: probleme mit dem KME injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme injektoren

    ,
  2. kme einspritzdüsen

    ,
  3. mazda 6 injektor defekt

    ,
  4. kme injektoren reinigen,
  5. kme magic injektoren,
  6. einspritzdüsen kme,
  7. kme diego injektor wechseln,
  8. KME Injektor,
  9. kme diego injektoren tauschen,
  10. kme gaseinspitzdüse,
  11. injektor kme ,
  12. gas injektor kme,
  13. mazda 6 injektoren defekt,
  14. kme gasanlage einspritzdüse wechseln,
  15. mazda 6 injektor ausbauen,
  16. injektoren kme,
  17. kme gasanlage injektordüsen,
  18. lpg kme probleme,
  19. bmw e39 528i einspritzdüsen defekt,
  20. lpg kme injektoren reinigen,
  21. injektor dichtung mazda 6 tauschen,
  22. kme diego injektoren,
  23. injektor kme funktioniert nicht,
  24. kme defekte einspritzdüse finden,
  25. injektor defekt kme
Die Seite wird geladen...

probleme mit dem KME injektoren - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01

    Mercedes Benz W202 C180 - Probleme nach Injektorenwechsel GIAC01: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Langstreckentier. Und zwar lief er im Leerlauf extrem unrund, weshalb ich mich dazu...
  2. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  3. Keihin Injektoren Probleme

    Keihin Injektoren Probleme: Hallo zusammen, bei meinem 540i mit Prins VSI sind in den letzten 3 Monaten 3 Injektoren kaputt gegangen. Die Anlage ist noch keine 2 Jahre alt...
  4. Probleme mit PAN EVO Injektoren

    Probleme mit PAN EVO Injektoren: Hallo, habe seit Januar bei 70.000 km bei meinem Mazda 6 2.0 L eine Zavoli Anlage mit den neuen PAN EVO Injektoren drin und immer wieder mal...
  5. Probleme mit Injektoren nach Tanken

    Probleme mit Injektoren nach Tanken: Hat jemand ausser mir vielleicht auch massive Probleme mit seiner LPG-Anlage nach Betankung im Scandinavian-Park, Handewitt, um Ostern 2010...