Probleme mit BIGAS-Anlage

Diskutiere Probleme mit BIGAS-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit meiner Bigas -Anlage (ehemals Prince) . Bei Kaltstart springt die Anlage nach ca. 10 Sek. an, obwohl der...

  1. #1 micha0073, 07.05.2013
    micha0073

    micha0073 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Schwierigkeiten mit meiner Bigas -Anlage (ehemals Prince) .
    Bei Kaltstart springt die Anlage nach ca. 10 Sek. an, obwohl der Motor die Temperatur noch nicht erreicht hat.
    Nächtes Phänomen: Wenn der Motor jedoch die Temperatur von ca. 80 Grad erreicht, ich den Wagen kurz abstelle und wieder losfahre, springt die Anlage nicht mehr von Benzin.- auf Gasbetrieb um. Auch wenn ich während der Fahrt, wenn schon ca. 80 Grad erreicht sind von Benzin,- auf Gasbetrieb manuell umschalten will, funktioniert es nicht.

    Kennt jemand diesen Fehler ? Woran liegt es ?

    Kann mir jemand sagen welcher Umrüster in der Nähe von Bremen die Bigas-Anlage auslesen kann ?

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit BIGAS-Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corrado-flo, 08.05.2013
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Da ist bestimmt der Temp sensor am Verdampfer defekt der geht gerne kaputt.
    einfach mal an den Verdampfer schauen da gehen 2 kabel dran...
     
Thema: Probleme mit BIGAS-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdampfer ehemals Firma Prince

    ,
  2. bigas anlage Erfahrungen

    ,
  3. bigas anlage erfahnungen

    ,
  4. bi gas anlage erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Probleme mit BIGAS-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Bigas-Anlage, Probleme mit Gasbetrieb

    Bigas-Anlage, Probleme mit Gasbetrieb: Mojn Männers, bin erst seit heute hier im Forum gemeldet, gleich ne Frage: Ich habe seit ca. 2 Jahren die Bigas-Anlage in meinem 8Zylinder, lief...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...