Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

Diskutiere Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf. Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im...

  1. #1 Dirk1401, 28.06.2015
    Dirk1401

    Dirk1401 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Das Forum hier ist die letzte Chance, das mein kleiner Polo nochmal 2 Jahre Leben darf.

    Zunächst zum Problem...Im Gaßbetrieb ging er im standgaß immer aus, nach Extremen Ruckeln, dazu habe ich durch suche und lesen in Erfahrung bringen können, dass es scheinbar an den Zündkerzen liegen kann, da es von jetzt auf gleich Passiert war...

    Aber das eigentliche Problem: Seit dem ich den Vakuum Sensor getauscht habe und den Stecker der da dran ist ( wie auf dem Bild zu sehen : ) Screenshot by Lightshot Abgezogen hatte. udn wieder Angebracht hatte,

    ist am Umschalter nur noch eine Rote LED an. Er springt nichtmal mehr auf Gaß um. Ebenso kommt hinzu das ich am Umschalter nicht mehr manuell auf gaß oder benzin umstellen kann, da der Druckschalter defekt ist. Unter der Motorhaube steht ist eine Zavoli Gaßanlage. Habe sie nicht eingebaut. und der ehemalige Besitzer spricht nur russisch....Jedoch Steuerteil ist Digitek und Verdampfer Zavoli. Ich hatte ihn bei einem Autogaßumrüster für 2 Tage hier in Dresden, der sich eigentlich mit sehr Vielen anlagen Auskennt. Aber an der ist er gescheitert. Sie konnten das Steuergerät nicht auslesen, sowie wissen sie nicht warum er nicht mehr Auf gaßbetrieb umstellen will..

    Magnetventile usw. wurden manuell überprüft und sind I.O

    Wer kann mir sagen wie ich die Anlage wieder zum Laufen bekomme. In 2 Monaten muss er zum Tüv. und wenn ichs bis dahin nicht hinbekomme. Muss er Leider weg.

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

Thema:

Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß

Die Seite wird geladen...

Probleme Gaßanlage - Rote LED - sowie Ruckeln im Standgaß - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...