Probleme Gasanlage Touareg V8

Diskutiere Probleme Gasanlage Touareg V8 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe Probleme mit der vor kurzem eingebauten Gasanlage an meinem VW Touareg 4,2l V8, 310PS. Ich habe auf Empfehlung hin bei der Firma...

  1. #1 dentomane, 04.03.2009
    dentomane

    dentomane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Probleme mit der vor kurzem eingebauten Gasanlage an meinem VW Touareg 4,2l V8, 310PS. Ich habe auf Empfehlung hin bei der Firma Tune Art in Wassenberg eine Gasanlage einbauen lassen. Diese war von Anfang an nicht korrekt eingestellt und wurde diverse Male nachgebessert. Jetzt funktioniert die Anlage überhaupt nicht mehr und die Firma ist auf einmal nicht mehr erreichbar. Laut Auskunft von VW müsste das Steuergerät neu programmiert werden.
    Leider fehlt ihnen wohl die passende Software. Auf dem Steuergerät steht der Name "Ventus".
    Kann mir jemand bezüglich Steuergeräteprogrammierung und ggf. auch TÜV-Eintrag behilflich sein???
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Gasanlage Touareg V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hm....also in das Fahrzeug gehört schon eine gute Gasanlage vorallen bei der leistung ist der Verdampfer wichtig.

    Ich meine den namen Vektor schon mal gehört zu haben, aber genaues weiss ich leider auch nicht um welche Anlage es sich dabei handelt.

    Sorry das ich das so sage,aber wenn du dich jetzt auch noch selber um die TÜV abnahme kümmern musst und weisst noch nicht einmal genaueres über die Anlage.

    Denke ich war die Ganze Umrüstung für die Toilette :-( zu mal sie läuft ja nicht mal,das ist doppelt traurig.

    Was hast du denn für den Umbau bezahlt? wenn ich fragen darf

    MFG
     
  4. #3 Euro-serwis, 04.03.2009
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Firma Tune Art ist (Pleite)?.Wir Haben schon ein Auto von Tune Art Gehabt Gasanlege war nicht eingetragen Unbekente System.(Probleme mit Einstelungs)
    Leider aber Kunde hat bei uns Neue System Eingebaut

    Mfg
    Euro-Serwis Köln
    EURO-SERWIS GROUP LTD.
     
Thema: Probleme Gasanlage Touareg V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touareg lpg

    ,
  2. touareg v8 lpg

    ,
  3. touareg gasumbau

    ,
  4. touareg gasanlage,
  5. gasanlage touareg,
  6. gasanlage touareg v8,
  7. Gasanlage für Touareg,
  8. Touareg mit Gasanlage,
  9. touareg mit lpg,
  10. autogas touareg,
  11. probleme touareg,
  12. touareg auf gas umrüsten,
  13. touareg v8 probleme,
  14. vw touareg v8 probleme,
  15. touareg gas,
  16. gasanlage für v8,
  17. vw touareg v8 lpg,
  18. gasanlage v8,
  19. touareg probleme,
  20. gasumbau touareg v8 ,
  21. vw touareg auf gas umrüsten,
  22. lpg touareg,
  23. gasanlage für touareg v8,
  24. vw touareg gas umrüsten,
  25. touareg auf autogas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Probleme Gasanlage Touareg V8 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...