Probleme Gasanlage Audi A6 110 kw

Diskutiere Probleme Gasanlage Audi A6 110 kw im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe seit Weihnachten 07 eine Gasanlage Prins VSI und seitdem regelmäßig Schwierigkeiten mit der Abgasanlage. Die Gaseinspritzdüse wurde schon 3x...

  1. hadi

    hadi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Weihnachten 07 eine Gasanlage Prins VSI und seitdem regelmäßig Schwierigkeiten mit der Abgasanlage. Die Gaseinspritzdüse wurde schon 3x ausgetauscht. Wer hat auch Probleme?
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 28.05.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    hast Du Probleme mit der Abgasanlage oder mit den Gasdüsen?

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  4. hadi

    hadi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Probleme mit den Gasdüsen.
     
  5. #4 V8gaser, 28.05.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hi
    Wäre schon immer nett wenn wenigstens geschrieben wird welche Probleme.
    Schwierigkeiten mit der Abgasanlage......Loch im Auspuff?
    Was, warum, wann ????????
    Warum wurden die Düsen getauscht?
    `n paar Brocken hinschmeißen und dann Soforthilfe erwarten?

    Bitte Leuts - wenn schon, dann ordentlich!
     
  6. #5 VIPP-GASer, 29.05.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo V8gaser,
    Du hast natürlich Recht. Ich hatte auch gehofft, daß er auf meine NAchfrage etwas ausführlicher antwortet. Aber er hat ja auch eher gefragt: Wer hat noch Probleme?
    Da hilft die SUCHE.

    Vielleicht tut Hadi seine eigentlichen Probleme dochnoch etwas näher erläutern ;).

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Probleme Gasanlage Audi A6 110 kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 gasanlage probleme

    ,
  2. audi a6 2008 probleme

    ,
  3. abgasproblem gasanlage audi

    ,
  4. vipp gasanlage,
  5. probleme mit gasanlage audi,
  6. gasanlageneinbau audi
Die Seite wird geladen...

Probleme Gasanlage Audi A6 110 kw - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...
  5. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...