Probleme BRC Flying Injection

Diskutiere Probleme BRC Flying Injection im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt...

  1. Garp58

    Garp58 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt (Gesamtfahrleistung 418.000 km).
    Seit kurzem gibt es jedoch Störungen im Gasbetrieb, auf Benzin läuft er völlig einwandfrei.
    Nach dem automatischen Umschalten auf Gas (nach ca. 4 km) starkes Ruckeln, manchmal Absterben des Motors. Belässt man ihn auf Benzin und schaltet erst nach ca. 10 km auf Gas, läuft er relativ normal, geht jedoch im Leerlauf aus. Beim Motorabstellen gibt es manchmal einen kleinen Knall (Backfire?).
    Was könnte defekt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme BRC Flying Injection. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme BRC Flying Injection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly

    ,
  2. brc fly injection

    ,
  3. flying injection ruckeln

    ,
  4. brc fly injection probleme,
  5. brc verdampfer genius 1200 mbar druck abfall,
  6. http:www.lpgforum.debrc-anlage13433-probleme-brc-flying-injection.html,
  7. brc direct injection,
  8. brc fly ruckelt,
  9. software brc fly,
  10. brc flying injection - kann man diese anlage ,
  11. voyager brc,
  12. lpg brc fly injection,
  13. brc fly injector,
  14. gasanlange flying,
  15. die flying injektion bei brc,
  16. brc fly ing software,
  17. LPG BRC Sequent Direct Injection 4 Zylinder,
  18. flying inject brc,
  19. brc flying injection kein Standgas,
  20. brc flying,
  21. brc genius mb 1200,
  22. ersatzteile für brc anlagen,
  23. BRC Genius Gas/Benzin,
  24. BRC Flying Injection,
  25. AEB Module Bei BRC
Die Seite wird geladen...

Probleme BRC Flying Injection - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....