Probleme BRC Flying Injection

Diskutiere Probleme BRC Flying Injection im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt...

1. Garp58

Garp58 AutogasTestSchreiber

Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt (Gesamtfahrleistung 418.000 km).
    Seit kurzem gibt es jedoch Störungen im Gasbetrieb, auf Benzin läuft er völlig einwandfrei.
    Nach dem automatischen Umschalten auf Gas (nach ca. 4 km) starkes Ruckeln, manchmal Absterben des Motors. Belässt man ihn auf Benzin und schaltet erst nach ca. 10 km auf Gas, läuft er relativ normal, geht jedoch im Leerlauf aus. Beim Motorabstellen gibt es manchmal einen kleinen Knall (Backfire?).
    Was könnte defekt sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme BRC Flying Injection. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme BRC Flying Injection
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc fly

,
  2. brc fly injection

,
  3. flying injection ruckeln

,
  4. brc fly injection probleme,
  5. brc verdampfer genius 1200 mbar druck abfall,
  6. http:www.lpgforum.debrc-anlage13433-probleme-brc-flying-injection.html,
  7. brc direct injection,
  8. brc fly ruckelt,
  9. software brc fly,
  10. brc flying injection - kann man diese anlage ,
  11. voyager brc,
  12. lpg brc fly injection,
  13. brc fly injector,
  14. gasanlange flying,
  15. die flying injektion bei brc,
  16. brc fly ing software,
  17. LPG BRC Sequent Direct Injection 4 Zylinder,
  18. flying inject brc,
  19. brc flying injection kein Standgas,
  20. brc flying,
  21. brc genius mb 1200,
  22. ersatzteile für brc anlagen,
  23. BRC Genius Gas/Benzin,
  24. BRC Flying Injection,
  25. AEB Module Bei BRC
Die Seite wird geladen...

Probleme BRC Flying Injection - Ähnliche Themen

1. Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland

Mazda RX-8 mit Problemen in Ostfriesland: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen RX-8 (die geniale Diva mit dem etwas durstigen Wankelmotor) mit KME-Gasanlage. Er fuhr...
  2. ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit

ECE r115 Bescheinigung nur Probleme mit: mal ne Frage an andere hier habt ihr auch soviel Probleme wegen Gasanlageneinbau wegen dieser Scheiß ece r115 Bescheinigung. Ich hab nun einen Top...
  3. Audi A8 mit Brc macht Probleme

Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  4. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  5. Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 )

Kühlmitteltemperatur Probleme...... ( bmw e39 528iTU / IG1 ): Moin, So erstmal Kure Daten Zum Fahrzeug Bmw E39 Bj. 99 528i TU... Verdampfer Landi Renzo Ig1 ca. 180 tkm lohnt es sich noch nachdem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden