Probleme beim Umschalten

Diskutiere Probleme beim Umschalten im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hab mich gerade hier im Forum angemeldet und hoffe dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Seit kurzem schaltet die Gasanlage erst...

  1. #1 Gasoline, 10.05.2009
    Gasoline

    Gasoline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mich gerade hier im Forum angemeldet und hoffe dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Seit kurzem schaltet die Gasanlage erst sehr spät oder gar nicht mehr auf Gas um. Vorher gab es keine Probleme. Fahre schon knapp zwei Jahre mit Gas. Früher hat die Anlage nach ca. 5km umgeschaltet. Heute kann ich hundert km fahren und nichts passiert. Wenn ich aber mit laufenden Motor stehen bleibe, so 2-3 Minuten und fahre dann los - schaltet sie um. Nur so ist es möglich die Anlage auf Gas umzuschalten. Ab und zu funktioniert es auch wenn ich sehr langsam im Stadtverkehr fahre. Habt ihr eine Ahnung was das sein kann? Kann man da was nachstellen?
    Dazu kommt noch, dass die Füllstandsanzeige nicht mehr richtig anzeigt. Demnach hab ich immer einen vollen Tank - auch kurz vor dem abschalten. Hat jemand schon mit solchen Problemen Erfahrung???

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme beim Umschalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gasoline, 10.05.2009
    Gasoline

    Gasoline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    --> siehe Signatur...
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ist dein Kühlasserthermostat vielleicht defekt und das Auto wird nur bei ganz langsamer Fahrt warm? . mfG Rohwi
     
  5. #4 Gasoline, 11.05.2009
    Gasoline

    Gasoline AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    nein da ist alles in Ordnung. Der Motor erreicht innerhalb von ca. 5 Minuten seine Betriebstemperatur. Auch die Heizleistung ist wie immer super.
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme beim Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas tartarini kommt zu spät mitsubishi

    ,
  2. autogas tartarini kommt zu spät mitsubischi

    ,
  3. erfahrungen mit mitsubishi space star 1.8

    ,
  4. lg problem mit umschalten,
  5. lg probleme beim umschalten
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umschalten - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  4. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  5. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...