Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas!

Diskutiere Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas! im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen einen Lancer Kombi mit einer neu eingebauten italia easyjet 2 Gasanlage beim Händler gekauft. Die...

  1. #1 Bamby030, 16.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit 2 Wochen einen Lancer Kombi mit einer neu eingebauten italia easyjet 2 Gasanlage beim Händler gekauft.
    Die Umschalttemeratur ist auf 45 Grad eingestellt, aber trozdem geht mir der Motor aus, wenn er auf Gas umschaltet und ich in die niedriegen Drehzahlen komme (bsp. beim Schalten). Erst nach 15 km mit Benzin kann ich die Gasanlage einschalten und die läuft dann wunderbar.


    Mein Ümrüster hat auch keine Idee mehr an was das liegen kann, daher erhoffe ich mir hier Hilfe.


    Gruß Bamby
     
  2. Anzeige

  3. Gördi

    Gördi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hat er mal die tatsächliche Verdampfertemperatur ausgelesen? Nicht das der am großen Kühlkreislauf und nicht im kleinem hängt.
    (Meine Anlage versucht nach Temperatur umzuschalten, aber auch erzwungenermaßen nach einer einstellbaren zeit (4 minuten derzeit) egal ob die Temperatur erreicht wurde oder nicht.)

    Wie verhält sich der Gasdruck?
     
  4. #3 Bamby030, 17.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Verdampfertemperatur und dem Kühlkreislauf weiß ich nicht.

    Die erzwungene Zeit ist auf 7 Minuten eingestellt aber die Anlage schaltet schon früher um. Damit kann es nichts zutun haben.

    Bamby
     
  5. #4 Bamby030, 31.03.2010
    Bamby030

    Bamby030 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe!
    Es hat sich endlich geklärt. Der Unterdruckschlauch fehlte.

    Gruß Bamby
     
  6. Anzeige

Thema: Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umschaltung benzin lpg

    ,
  2. prins gasanlage umschalten

    ,
  3. lpg probleme beim umschalten

    ,
  4. zündaussetzer benzin auf gas,
  5. früher auf lpg umschalten?,
  6. umschalten auf autogas,
  7. lpg umschalten auf gas,
  8. auto gas nicht umschalten auf gas,
  9. lpgforum.de prins gasanlage probleme,
  10. prins gasanlage probleme umschaltung,
  11. keine umschaltung auf autogas,
  12. autogasanlage Probleme beim umschalten ,
  13. prins umschalten gas aus,
  14. prins vsi umschalten gasbetrieb ,
  15. lpg gasanlage umschaltung,
  16. autogas bei umschaltung gasgeruch,
  17. motor gas problem umschaltung,
  18. autogasanlage probleme umschalten,
  19. probleme lpg gasanlage beim umschalten von benzin auf gas,
  20. Autogasanlage Problem beim Umschalten,
  21. autogas wann umschalten,
  22. autogas umschalten,
  23. beim gas umschalten,
  24. autogas temparatur umschaltung,
  25. autogasanlage problem umschalten temperatur
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Umschalten von Benzin auf Gas! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  3. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  4. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...
  5. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

    Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...