Probleme bei Spr?hregen

Diskutiere Probleme bei Spr?hregen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, meine Anlage hat bei Autobahnfahrt und starkem Regen (dadurch spr?ht und vernebelt viel von dem Wasser) folgendes Problem: Nach ca. 15 min...

  1. #1 Radiomann1, 22.03.2007
    Radiomann1

    Radiomann1 Guest

    Hallo,

    meine Anlage hat bei Autobahnfahrt und starkem Regen (dadurch spr?ht und vernebelt viel von dem Wasser) folgendes Problem: Nach ca. 15 min meldet die Anlage einen Fehler und ich kann (nach manuellem Umschalten) f?r den Rest des Tages nur noch mit Benzin weiterfahren. Nach einer Nacht in der Garage ist alles wieder ok.. Bevor ich jetzt die Werkstatt aufsuche bitte ich Euch um Erfahrungswerte, wo wohl die Feuchtigkeit ins System gelangt sein k?nnte. Wer hat damit Erfahrung gemacht?

    Es gr??t Euch herzlich


    Olaf


    Opel Meriva 1.4 Twinport, Prins VSI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme bei Spr?hregen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi Olaf,

    ich w?rde auf das Gassteuerger?t tippen.
    Wobei das sehr schwer ist aus der Entfernung zu sagen, ein paar Bilder vom Motorraum w?ren da sch?n...

    Hintergrund:
    Das Gassteuerger?t sitzt oft neben der Batterie, und die ist in vielen Modellen so angebracht, dass sie doch hin und wieder Wasser abbekommt.

    Wenn nun das Gassteuerger?t nicht 100 % tig isoliert ist kann es zu solchen Fehlern kommen.

    Viele Gr??e
    Daniela
     
Thema:

Probleme bei Spr?hregen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Spr?hregen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  3. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  4. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  5. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...