Probleme bei Spr?hregen

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von Radiomann1, 22.03.2007.

1. #1 Radiomann1, 22.03.2007
    Radiomann1

Radiomann1 Guest

Hallo,

meine Anlage hat bei Autobahnfahrt und starkem Regen (dadurch spr?ht und vernebelt viel von dem Wasser) folgendes Problem: Nach ca. 15 min meldet die Anlage einen Fehler und ich kann (nach manuellem Umschalten) f?r den Rest des Tages nur noch mit Benzin weiterfahren. Nach einer Nacht in der Garage ist alles wieder ok.. Bevor ich jetzt die Werkstatt aufsuche bitte ich Euch um Erfahrungswerte, wo wohl die Feuchtigkeit ins System gelangt sein k?nnte. Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Es gr??t Euch herzlich

Olaf

Opel Meriva 1.4 Twinport, Prins VSI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 22.03.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Hi Olaf,

ich w?rde auf das Gassteuerger?t tippen.
    Wobei das sehr schwer ist aus der Entfernung zu sagen, ein paar Bilder vom Motorraum w?ren da sch?n...

Hintergrund:
    Das Gassteuerger?t sitzt oft neben der Batterie, und die ist in vielen Modellen so angebracht, dass sie doch hin und wieder Wasser abbekommt.

Wenn nun das Gassteuerger?t nicht 100 % tig isoliert ist kann es zu solchen Fehlern kommen.

Viele Gr??e
    Daniela

Thema:

Probleme bei Spr?hregen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Spr?hregen - Ähnliche Themen

1. Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden

Mit KFZ Probleme bei HU wegen schlecht gelegter Leitung am Unterboden: Hallo! Ich habe vor 11 Monaten einen Mondeo mit eingebauter Autogasanlage von einem KFZ Mechaniker gekauft. Dieser hatte die Anlage selbst...
  2. Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung

Mit Mondeo Probleme bei der HU wegen schlecht verlegter Gasleitung: in den Bereich Cafe Autogas verlegt.....
  3. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...
  4. Probleme mit Ecotec Gasanlage

Probleme mit Ecotec Gasanlage: Guten Abend, Erstmal zu mir, ich bin Sören 21 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden sprich von der Nordseeküste und fahre einen E46 316i mit...
  5. IGS macht Probleme

IGS macht Probleme: Hallo Ich fahre einen Audi 100 1,8l Vergaser . Dort ist eine Anlage von LandiRenzo verbaut . Laut Papiere ist es eine IGS . Habe leider von...