Probleme Autogas+Standheizung

Diskutiere Probleme Autogas+Standheizung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...

  1. mazda6

    mazda6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem.
    Wenn ich das Auto mit der Standheizung vorgewärmt habe, schaltet er sehr schnell auf Gas um (Motor und kühlwasser sind ja vorgewärmt) Allerdings hat er beim umschalten Probleme, geht aus und legt einen Fehler im Fehlerspeicher ab. ("erste Bank kein Kraftstoff")
    Der Mazda Meister ist der Meinung, das ja die Lamdasonde nicht warm ist, und deshalb Werte liefert, die nicht zum warmen Motor passen.
    Kann das sein, oder sollte ich mal die Gasanlage überprüfen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme Autogas+Standheizung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Autogas+Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas standheizung

    ,
  2. flüssiggasstandheizung

    ,
  3. standheizung lpg

    ,
  4. standheizung autogas,
  5. standheizung mit autogas,
  6. standheizung und autogas,
  7. flüssiggas standheizung,
  8. autogas und standheizung,
  9. gas standheizung auto,
  10. probleme standheizung mit gas,
  11. ist standheizung in auto mit lpg erlaubt?,
  12. standheizung auf gas,
  13. Standheizung bei autogas,
  14. standheizung in gasauto,
  15. landi renzo probleme standheizung,
  16. Stndheizung in Verbindung mit LPG erlaubt,
  17. nach standheizung probleme beim umschalten auf gas,
  18. gasbetriebene standheizung lpg,
  19. LBG und standhheizung,
  20. gas anlage mit standheizung,
  21. lpg brc standheizung probleme,
  22. ist bei autogas im winter eine motorvorwärmung sinnvoll,
  23. auto standheizung gas,
  24. autogasanlage heizungsausfall im standgas,
  25. standheizung bei gasanlage sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Probleme Autogas+Standheizung - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  3. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  4. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  5. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....