Probleme Autogas+Standheizung

Diskutiere Probleme Autogas+Standheizung im BRC Anlage Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...

1. mazda6

mazda6 AutogasTestSchreiber

Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem.
    Wenn ich das Auto mit der Standheizung vorgewärmt habe, schaltet er sehr schnell auf Gas um (Motor und kühlwasser sind ja vorgewärmt) Allerdings hat er beim umschalten Probleme, geht aus und legt einen Fehler im Fehlerspeicher ab. ("erste Bank kein Kraftstoff")
    Der Mazda Meister ist der Meinung, das ja die Lamdasonde nicht warm ist, und deshalb Werte liefert, die nicht zum warmen Motor passen.
    Kann das sein, oder sollte ich mal die Gasanlage überprüfen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme Autogas+Standheizung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Autogas+Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas standheizung

,
  2. flüssiggasstandheizung

,
  3. standheizung lpg

,
  4. standheizung autogas,
  5. standheizung mit autogas,
  6. standheizung und autogas,
  7. flüssiggas standheizung,
  8. autogas und standheizung,
  9. gas standheizung auto,
  10. probleme standheizung mit gas,
  11. ist standheizung in auto mit lpg erlaubt?,
  12. standheizung auf gas,
  13. Standheizung bei autogas,
  14. standheizung in gasauto,
  15. landi renzo probleme standheizung,
  16. Stndheizung in Verbindung mit LPG erlaubt,
  17. nach standheizung probleme beim umschalten auf gas,
  18. gasbetriebene standheizung lpg,
  19. LBG und standhheizung,
  20. gas anlage mit standheizung,
  21. lpg brc standheizung probleme,
  22. ist bei autogas im winter eine motorvorwärmung sinnvoll,
  23. auto standheizung gas,
  24. autogasanlage heizungsausfall im standgas,
  25. standheizung bei gasanlage sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Probleme Autogas+Standheizung - Ähnliche Themen

1. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  2. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  3. Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l

Probleme mit LO-Gas Anlage Venturi im Volvo 740 2,3l: erstmal guten abend, ich heiße Tino und bin 34 jahre alt" wohne zur zeit in der nähe von Lutherstadt-Wittenberg. und habe schon das ein oder...
  4. Probleme mit KME Bingo S

Probleme mit KME Bingo S: Hallo liebe Leute, ich habe da ein Problem mit einer in meinem Fiat Punto verbauten KME Bingo S. Zwar bin ich KFZ Mechaniker, habe mich bislang...
  5. Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb

Probleme mit Venturi LPG Anlage, im Benzinbetrieb: Hallo! Ich habe eine dringende Frage und hoffe das eventuell hier mehr Leute mit Erfahrung das sehen werden: Also, ich habe mir vor zirka einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden