Probleme Autogas+Standheizung

Diskutiere Probleme Autogas+Standheizung im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...

1. mazda6

mazda6 AutogasTestSchreiber

Ich habe seid einigen Wochen, genauer gesagt seid dem ich eine Standheizung eingebaut habe folgendes Problem.
    Wenn ich das Auto mit der Standheizung vorgewärmt habe, schaltet er sehr schnell auf Gas um (Motor und kühlwasser sind ja vorgewärmt) Allerdings hat er beim umschalten Probleme, geht aus und legt einen Fehler im Fehlerspeicher ab. ("erste Bank kein Kraftstoff")
    Der Mazda Meister ist der Meinung, das ja die Lamdasonde nicht warm ist, und deshalb Werte liefert, die nicht zum warmen Motor passen.
    Kann das sein, oder sollte ich mal die Gasanlage überprüfen lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Probleme Autogas+Standheizung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme Autogas+Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas standheizung

,
  2. flüssiggasstandheizung

,
  3. standheizung lpg

,
  4. standheizung autogas,
  5. standheizung mit autogas,
  6. standheizung und autogas,
  7. flüssiggas standheizung,
  8. autogas und standheizung,
  9. gas standheizung auto,
  10. probleme standheizung mit gas,
  11. ist standheizung in auto mit lpg erlaubt?,
  12. standheizung auf gas,
  13. Standheizung bei autogas,
  14. standheizung in gasauto,
  15. landi renzo probleme standheizung,
  16. Stndheizung in Verbindung mit LPG erlaubt,
  17. nach standheizung probleme beim umschalten auf gas,
  18. gasbetriebene standheizung lpg,
  19. LBG und standhheizung,
  20. gas anlage mit standheizung,
  21. lpg brc standheizung probleme,
  22. ist bei autogas im winter eine motorvorwärmung sinnvoll,
  23. auto standheizung gas,
  24. autogasanlage heizungsausfall im standgas,
  25. standheizung bei gasanlage sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Probleme Autogas+Standheizung - Ähnliche Themen

1. Golf 3 mit 1,6 L Maschine startprobleme

Golf 3 mit 1,6 L Maschine startprobleme: Moin Ich hoffe , das ich hier Info finde. Fehlerbeschreibung Motor starte schlecht, braucht etwas 9 Sec bis er anspringt. Wird über Benzin...
  2. Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme

Vialle sequentielle LPG Anlage macht Probleme: Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und habe folgendes Problem. Ich fahre einen Saab Kombi (2007) 1,8L mit 122 PS und knapp 460000km auf...
  3. Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme

Landi fw 202046G34 Steuergerät Probleme: Guten Morgen, ascolta il testo, ma utilizzo Google Translate. Ho un sistema Landi Renzo in una VW, per il quale ho integrato il firmware della...
  4. Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV

Landi Renzo Verdampferaustausch und Probleme mit TÜV: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem frisch eingebauten Verdampfer von Landi Renzo. Der funktioniert super, allerdings konnte die...
  5. Startprobleme nach LPG Betrieb

Startprobleme nach LPG Betrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit...