Probleme Audi S4 4,2l Gasumbau STAG300

Diskutiere Probleme Audi S4 4,2l Gasumbau STAG300 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen meinen Audi S4 4,2l Bj.04 Umbauen lassen. Von Anfang an lief er im unteren Drehzahlbereich undrund und...

  1. #1 jetmaster, 17.03.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor 4 Wochen meinen Audi S4 4,2l Bj.04 Umbauen lassen. Von Anfang an lief er im unteren Drehzahlbereich undrund und ruckelt. Ich war jetzt dreimal beim nachstellen und Sie bekommen es nicht richtig hin. Dann ist mir vor 2 Wochen eine Zündspule kaputt gegangen. Hab mir erst nichts dabei gedacht, gewechselt fertig. Jetzt ist letzte Woche noch eine kaputt gegangen. Kann das am Gas liegen?? Ich weiß nicht was ich noch machen soll, mein Gastyp sagt es kann nicht am Gas ligen, und jedesmal wenn ich hingehe zum einstellen, macht einer seiner polnischen Mitarbeiter eine 20min Probefaht mit seinem Laptop kommt zurück und sagt müsste jetzt gut sein. Erklären oder so kann ich Ihm nichts weil er mich nicht versteht. Ich würd ja jeden Tag bei Ihm auf der Matte stehen aber ich habe mir dummerweise einen Ausrüster gesucht der 60km weit weg ist.

    Hat jemand erfahrung mit einem S4 und kann mir da weiterhelfen, ich bin Elektroniker und denke mir das man so schnell (20min)keine gute Einstellung hinbekommen kann.
    Kann meinem Motor was passieren??

    Wäre für jede Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 captain_lij, 18.03.2009
    captain_lij

    captain_lij AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jetmaster, 18.03.2009
    jetmaster

    jetmaster AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werd Ihn mal anschreiben
     
Thema: Probleme Audi S4 4,2l Gasumbau STAG300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s4 probleme

    ,
  2. s4 gasumbau

    ,
  3. audi s4 gasumbau

    ,
  4. gasumbau audi s4,
  5. audi s4 b6 gasumbau,
  6. gasumbau s4,
  7. probleme audi s4,
  8. Gas Umbau S4,
  9. gas umbau audi s4,
  10. audi s4 bj04 gasanlage,
  11. audi s4 erfahrungsberichte,
  12. audi b6 S4 4 2 v8 lpg probleme,
  13. audi s4 121 kw 2 4 benzingas umbau,
  14. hallo ich habe einen audi a 4 und habe mir in polen eine gasanlage von stag 300,
  15. hallo ich habe einen audi a 4 und habe mir in polen eine gasanlage von stag,
  16. stag 300 audi,
  17. s4 gasumbau landirenzo,
  18. s4 4 2 ruckeln untere drehzahl,
  19. lpg einbau für audi s4 in polen,
  20. s4 gas,
  21. audi s 4 lpg ruckeln bei - °c,
  22. gasumbau audi a 4 polen,
  23. erfahrung audi s4,
  24. audi rs6 gasanlagen,
  25. Schwachstellen Audi S4 B6
Die Seite wird geladen...

Probleme Audi S4 4,2l Gasumbau STAG300 - Ähnliche Themen

  1. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  2. Audi A8 mit Brc macht Probleme

    Audi A8 mit Brc macht Probleme: Hallo, ich habe seit 2 Monaten hin und wieder Probleme oder permanent mit meiner Gasanlage. Filter habe ich getauscht, einmal den Komplettenen...
  3. Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK)

    Erfahrungen/Probleme Landi Renzo und Audi V8 (4,2 BBK): Hallo in die Runde, ich fahre schon seit Jahren einen Audi A4 (2003) 1,8T (BEX) auf Autogas und möchte mir in den kommenden Tagen ein Audi...
  4. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  5. Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe

    Audi A8 4E W12 Prins LPG Vsi *Probleme* Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich fahren einen A8 4E W12 6.0 L Maschine. Verbaut ist eine Prins Vsi Gasanlage mit 2 Vedampfer. Seid einigen Tagen schaltet...