Probleme AliseiN SW unter Win 7

Diskutiere Probleme AliseiN SW unter Win 7 im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bei mir funktioniert die AliseiN SW 5.0.5.1 unter Win 7 nicht mehr. Es findet keinen Treiber für das Verbindungskabel. Unter Vista lief es...

1. #1 hausmeisterpaul, 30.11.2009
    hausmeisterpaul

hausmeisterpaul AutoGasInteressent

Hallo,
    bei mir funktioniert die AliseiN SW 5.0.5.1 unter Win 7 nicht mehr. Es findet keinen Treiber für das Verbindungskabel. Unter Vista lief es einwandfrei. Wer kann mir helfen?
    MfG

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Den Treiber wirst Du beim Hersteller, bzw. Händler finden, wo Du das Verbindungskabel gekauft hast. An der Zavoli-Software liegt es sicher nicht, da die Treiber fürs Kabel normal separat sind.

4. #3 hausmeisterpaul, 30.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2009
    hausmeisterpaul

hausmeisterpaul AutoGasInteressent

Das wird ein Problem werden, denn ich habe das Interface damals bei 1-2-3 gekauft. Aber erstmal Danke für die Antwort.
    MfG

PS: Ich habe das Problem gefunden. Es war nicht der Treiber des Interface sondern der des Seriell-USB Adapters.
    MfG

Thema: Probleme AliseiN SW unter Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zavoli treiber

,
  2. usb treiber zavoli

,
  3. treiber für zavoli interface

,
  4. alisein 5.0.5.1 ic,
  5. zavoli usb interface win 7,
  6. zavoli software win7,
  7. zavoli alisein usb kabel,
  8. alisein usb,
  9. com usb treiber zavoli,
  10. kabel zavoli alisein,
  11. zavoli usb treiber,
  12. alisein,
  13. zavoli treiber
Die Seite wird geladen...

Probleme AliseiN SW unter Win 7 - Ähnliche Themen

1. Stargasanlage macht Probleme

Stargasanlage macht Probleme: Hallo zusammen, ich fahre seit 11 Jahren mit einer Stargasanlage, jetzt habe ich leider Probleme mit der Anlage. Wenn der Motor kalt ist und ich...
  2. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  3. Mehrere Probleme mit der LPG Anlage

Mehrere Probleme mit der LPG Anlage: Hallo zusammen, habe mich einmal in dem Forum angemeldet, da mein Händler den Fehler nicht findet oder die Probleme nicht auftreten, wenn ich mal...
  4. GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!

GFi-Anlage mit Problemen - benötige dringend Rat!: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling und fahre seit Juli 2019 einen Gaser. Das war schon immer mein Wunsch, mit LPG zu fahren. Jetzt gibt's nur...
  5. Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme

Selbstumrüstung Volvo V70, erste Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, aber hab sehr gespannt einige Themen verfolgt. Vorallem finde ich es super, dass hier einige fähige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden