Problem VW Bora V5 mit Zavoli

Diskutiere Problem VW Bora V5 mit Zavoli im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich versuche ja zu lesen , aber es ist manchmal verwirrend :) Meint Ihr dieselben ?? ....... ...... Die silbernen kannst entsorgen, die taugen...

  1. #21 ulridos, 17.02.2019
    ulridos

    ulridos AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche ja zu lesen , aber es ist manchmal verwirrend :)


    Meint Ihr dieselben ??




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem VW Bora V5 mit Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Nochmal: PAN N = silber, PAN-EVO= schwarz = Schrott, PAN-Jet= Hellgrün
    Beim Umstieg auf Jet muss die Anlage komplett neu eingestellt werden, also nicht einfach einbauen und gut ist.
    Die Silbernen kannst immer noch kaufen, haben aber nicht eine so lange Lebensdauer wie die Jet.
     
  4. #23 ulridos, 18.02.2019
    ulridos

    ulridos AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok, Danke .... das wollte ich hören. :)

    Nicht sooo lange Lebensdauer ist das , was ich bei einem 18 Jahre altem Auto riskieren kann . Nochmal 200000 wird er wohl nicht mehr herum fahren . Ist halt immer so ein Problem mit zeitwertgerechten Reparaturen ... und drei silberne sind nunmal erstmal günstiger als 5 hellgrüne.
    wenn die für 50...60000 gut sind, dann passt das schon.
    Oder vertragen die die liegende Montage gar nicht ? Stehend ist aus Platzmangel eher unmöglich..

    Neu einstellen steht bei dem Chaos in den Einstellungen sowieso an .
    Dann versuche ich das vorne auch mal etwas schöner zu machen, die Umrüsthelden haben den Ölpeilstab unzugängluch gemacht ... wobei da ja echt kein Platz ist ... :/
     
Thema: Problem VW Bora V5 mit Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jetmy17

Die Seite wird geladen...

Problem VW Bora V5 mit Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora

    Probleme mit Vialle- LPG- Anlage- VW Bora: Hallo zusammen, ich fahre seit ca. drei Jahren einen Vw Bora von 2001, mit einer 1, 6L Maschine, 16V. Im Oktober 2010 wurde von einer...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...