Problem!!!? Startet nur auf Gas!Normal?

Diskutiere Problem!!!? Startet nur auf Gas!Normal? im Umfragen Forum im Bereich Community; Grüße! Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem!!! Hab einen Vhevy Van mit Gasanlage/LPG aus den Niederlanden gekauft. Verbaut ist eine...

  1. rody

    rody AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!

    Bin neu hier und hab auch gleich ein Problem!!!

    Hab einen Vhevy Van mit Gasanlage/LPG aus den Niederlanden gekauft.
    Verbaut ist eine Necam.

    Nun mein Problem.
    Der Van startet nur auf Gas. Da ist ein Kippschalter verbaut wo man zwischen Gas und Benzin wählen kann. Geht nur bei Gas an!
    Soweit egal das ganze, aber was ist im Winter bei Minusgraden???

    Bis jetzt ist er selbst bei 0 Grad problemlos angesprungen.

    Ist diese Art des Startens normal? Startet ein Fahrzeug bei Minusgraden auch mit Gas?
    Denn ich kenn es von unserem Astra- der startet nur mit Benzin und es dauert lange bis er auf Gas umschaltet!

    MfG rody
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 05.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Also normal ist das nicht, dein PKW sollte schon mit Benzin starten können!
    Wenn es draußen mal richtige Minusgrade erreicht wir deine Venturi auch nicht mehr auf Gas starten können weil das Gas nicht mehr auf dem Weg zum Vergaser oder Mischer verdampfen kann;).

    Gruß
    Martin
     
  4. rody

    rody AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!

    Das dachte ich mir!
    Na gut- noch ein Problem mehr mit der Kiste!

    MfG Rody
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 06.11.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bei deinem Van ist bestimmt nur ein oder zwei Relais für die Benzindüsenabschaltung verbaut, diese würde ich mal checken.
     
  6. Anzeige

Thema: Problem!!!? Startet nur auf Gas!Normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto startet nur mit gas

    ,
  2. warum startet ein gas auto nur mit benzin

    ,
  3. renzo startet mit erdgas

    ,
  4. auto startet auf gas
Die Seite wird geladen...

Problem!!!? Startet nur auf Gas!Normal? - Ähnliche Themen

  1. Problem: Motor startet nicht

    Problem: Motor startet nicht: Guten Tag Ich habe ein Problem mit einem sowieso problematischen Wagen:p. Es handelt sich um einen Toyota Hiace, der vor einiger Zeit mit einem...
  2. Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin

    Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin: hallo, hab mir im Winter ein Golf 3 mit Vialle LPG gekauft, lief bis vor ein paar Tagen einwandrei, der Motor hat immer auf Gas gestartet. In den...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...