Problem mit Umschalten nach ner Weile Benzinfahrt

Diskutiere Problem mit Umschalten nach ner Weile Benzinfahrt im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; DAs ist neu, hatte damit noch nie nen Problem. Wenn ich ne Weile (es reichen 10 Minuten) auf Benzin fahre, und will dann auf Gas umschalten geht...

  1. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    DAs ist neu, hatte damit noch nie nen Problem.
    Wenn ich ne Weile (es reichen 10 Minuten) auf Benzin fahre, und will dann auf Gas umschalten geht das nicht. Er bekommt kein Gas (merkt man, keine Leistung und Drehzahl fällt ab), und die Anzeige blinkt und piept genauso wie wenn das Gas alle ist. Wenn man so 10x umschaltet klappt es irgendwann einmal. Oder man startet den Motor neu, dann geht das auch wieder.

    Grüße Kurti

    PS: Selbstverständlich ist kein Fehler hinterlegt. Tank ist voll.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 12.03.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Entweder kommt vorne kein Gas an oder Mapsensor defekt
     
  4. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn er dann mal umgeschalten hat gehts prima. Also Gas sollte dann ankommen. Map Sensor stand vor nem Jahr mal als Fehler drinnen, aktuell aber nicht. Wenn er auf Gas läuft sind auch alle Werte gut.
    Könnte es sein dasss das Magnetventil nen Fehler hat?

    Grüße Kurti
     
  5. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    PS:
    Woher bekomme ich denn mal einen Map-Sensor her, die kosten ja nun nicht die Welt....
     
  6. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, wenn er denne mal auf Gas läuft kann ich wunderbar hin und herschalten. Nur wenn ich dann wieder 10 Minuten auf Benzin fahre geht es wieder nicht mehr.

    Grüße Kurti
     
  7. Kurti

    Kurti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Es war übrigens der MAp-Sensor.

    Grüße Kurti
     
  8. Anzeige

Thema: Problem mit Umschalten nach ner Weile Benzinfahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat punto auf gas umschalten

    ,
  2. lpg gas geht bei der fahrt aus irgendwann wieder an warum?

    ,
  3. fehler multipla gasbetrieb

    ,
  4. wie schaltet man gasanlage bei fiat multipla,
  5. fiat multipla 2004 gas umschaltung defekt,
  6. zavoli gasanlage störung nach 10 min fahrt,
  7. map tartarini forum,
  8. wenn ich auf Gasbetrieb umschalte dauert es eine weile bis er es macht,
  9. tartarini lpg gasanlage füllstand blinkt piept,
  10. lpgforum.de tartarini gasanlage schaltet auf gas um tankinhalt zeigt er nicht,
  11. problem mit umschalten von tartarini-anlage,
  12. multipla schaltet auf benzin,
  13. tatarini probleme wenn es kalt ist,
  14. fiat multipla umschalten auf gas,
  15. fiat multipla umschaltung gas nicht möglich,
  16. probleme beim umschalten von benzin auf lpg,
  17. voller gastank trotzdem umschaltung,
  18. multipla umschalten,
  19. keine umschaltung benzin gas tartarini,
  20. tartarini gasanlage piepst nach dem umschalten ,
  21. magnetventile für fiat multipla,
  22. autogas voller tank keine umschaltung map sensor
Die Seite wird geladen...

Problem mit Umschalten nach ner Weile Benzinfahrt - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...
  3. Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.

    Ruckeln nach umschalten. Später läuft die Anlage problemlos.: Morjen, ich hab die ersten 3 Seiten durchgeforstet aber kein passendes Thema gefunden. Also, es geht um einen 98er C180 mit ca 390tkm und einer...
  4. Probleme beim Umschalten

    Probleme beim Umschalten: Moin, ich habe seit der Umrüstung Probleme folgende mit meiner Anlage. - Anlage geht beim automatischen Umschalten auf Störung wenn man erst bei...
  5. Problem mit Umschalten von Gas auf Benzin

    Problem mit Umschalten von Gas auf Benzin: Hallo an alle, vor ca. 1 Jahr habe ich meinen Jaguar XJ X350 V6 mit einer Zavoli Bora umrüsten lassen, es wurde ein Emulator mit verbaut. Von...