Problem mit Prins VSI in Corolla E10

Diskutiere Problem mit Prins VSI in Corolla E10 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tag zusammen, Ich hört heute ein merkwürdiges Klopfen aus dem Motorraum, es ist aber nicht der motor. Daraufhin hab im Leerlauf in den...

  1. #1 phantomlord2k, 20.01.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    Ich hört heute ein merkwürdiges Klopfen aus dem Motorraum, es ist aber nicht der motor. Daraufhin hab im Leerlauf in den Benzinbetrieb geschaltet, aufeinmal sackt die Drehzahl ab und der Motor würgt ab. Daraufhin hab ich in Gasbetrieb geschaltet und gestartet, das ging. Aber was kann das sein, das ist aufkeinen fall normal . Hat jemand schonmal eine derartige erfahrung gemacht ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 phantomlord2k, 26.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich noch nicht erledigt. Jetzt ist es ein anderes Problem. Im stand läuft der extrem Unruhig. Drehzahl geht durchgehend auf 500 U bis auf 1500 U . Als wenn da jemand mit dem Gaspedal spielt, was aber nicht der Fall ist
     
  4. #3 phantomlord2k, 20.02.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn hier keiner ne Ahnung ? Der motor sägt im Stand wie bekloppt
     
  5. #4 V8gaser, 21.02.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Die Anlage wird wohl einfach mal richtig eingestellt werden müssen. Also dem Umrüster auf den Hof stellen und zeigen was er da fabriziert hat.
     
  6. #5 phantomlord2k, 21.02.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon 2 mal. Mittwoch gehts wieder dahin. Könnten es evtl die ventile sein ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 phantomlord2k, 12.05.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    FÜr alle die es Interessiert. Der Umrüster hat damals falsche Zündkerzen verbaut. Neue rein , Problem gelöst !
     
  9. nedy

    nedy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt alles ok? Denn bei meinem corolla E11 ist das auch so mit dem unruhig laufen, halb so wild es könnte an den ventilen liegen hat mein umrüster gesagt, denn gas technisch ist alles ok. Aber ich fahr schon 25000tkm so, und auf benzin läuft er wie eine eins,verbrauch ist sehr gut also warum soll ich mir stress machen. Und wenn man bischen gas gibt läuft er wieder ganz normal auf gas betrieb natürlich.

    Es sei denn das er bei dir völlig verrückt spielt.Wir müssten den gleichen motor drin haben oder?:confused::confused::confused:
     
Thema: Problem mit Prins VSI in Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.lpgforum.deprins-vsi5074-problem-mit-prins-vsi-corolla-e10.html

    ,
  2. corolla e10 MIT prins gasanlage

    ,
  3. corolla E 10 autogas

    ,
  4. toyota corolla e11 motor läuft unruhig,
  5. corolla e10 gasanlage,
  6. corolla e11 sägt drehzahl,
  7. prinsvsi i,
  8. autogas prins corolla,
  9. corolla e10 autogas,
  10. corolla unruhig,
  11. toyota corolla e10 einspritzanlage einstellen,
  12. welche zündkerzen coroll e10 lpg,
  13. corolla e10 lpg,
  14. multivan gaspedal problem
Die Seite wird geladen...

Problem mit Prins VSI in Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  2. Probleme mit Prins VSI 1

    Probleme mit Prins VSI 1: Moin zusammen, ich fahre in meinem PKW eine Prins VSI 1 für 6 Zylinder. Eingebaut wurde sie vor 13 Jahren und sie lief eigentlich immer tadellos....
  3. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...
  4. Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI

    Probleme VW Polo 1.4 mit Prins VSI: Hallo zusammen Wir benötigen eure Hilfe für den Polo meiner Tochter. Der Polo hat einen viel zu hohen Gasverbrauch, ca 15 l auf 100 Km. Fährt...
  5. Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte

    Prins VSI II Umschaltprobleme bei Kälte: Hallo alle zusammen, Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge zu meinem Problem geben könnt. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee...