Problem mit Motor

Diskutiere Problem mit Motor im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe das Problem,das ich im Gasbetieb im Motorbereich ein leichtes Klackern höre,schalte ich auf Benzinbetrieb ist das Klackern weg.Was...

  1. #1 MVision, 24.02.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe das Problem,das ich im Gasbetieb im Motorbereich ein leichtes Klackern höre,schalte ich auf Benzinbetrieb ist das Klackern weg.Was kann das sein???

    Gruss: Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Motor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das werden die Gasinjektoren sein.
     
  4. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sind die STAG Injektoren nicht technisch nahezu das gleiche wie Valtek?

    Denn die Valteks tickern ja auch hoerbar, aber das ist also voellig normal und deshalb auch im Benzinbetrieb weg.

    Gruss
    Henrik
     
  5. #4 MVision, 24.02.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ist also kein Problem ?
     
  6. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es denn die Injektoren sind ist das kein Problem, ist nur per Ferndiagnose schwer zu sagen... aber hoert sich ganz danach an.

    Ich weiss ja nicht wie die Injektoren bei dir liegen, wenn sie relativ frei liegen kannst du ja mal im Gasbetrieb mit dem Ohr ran und gucken ob es das Geraeusch ist, welches du meinst.
     
  7. Anzeige

  8. #6 MVision, 24.02.2015
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Auto ist ein Renault Laguna 3 2,0l T ist schwer zusehen alles verkleidet.
     
  9. geddi

    geddi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    pack gummischeiben zwischen rail und die verschraubung am motor und dein klackern ist weg - wenn nicht sind die injektoren schon ein bissi älter und haben luft zum leben;-)
     
Thema:

Problem mit Motor

Die Seite wird geladen...

Problem mit Motor - Ähnliche Themen

  1. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  2. Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0

    Umschaltprobleme M273 Motor Prima VSI 2.0: Hallo zusammen, ich fahre einen CLS 500 W219 mit dem 5,5 Liter V8 (M273). Verbaut ist eine Prins VSI 2.0 seit 2015. Habe das Auto erst knapp 2...
  3. Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem

    Motorkontrollleuchte Prins V1 Problem: Hey ich habe eine Prins V1 Gasanlage und leider seit Monaten das Problem , dass die Motorkontrollleuchte bei meinem Mercedes Cls 350 sporadisch...
  4. Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09

    Motorprobleme wegen Verdampfer? / Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 / 09: Hallo Leute, ich habe einen BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B mit einer Prins LPG Anlage Prins E4 67R-010054 - Verdampfer J / 40 /...
  5. Bmw N62 Motor mit VSI 1- Kühlwasserprobleme

    Bmw N62 Motor mit VSI 1- Kühlwasserprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Bmw 735i, mit N62 Motor verliert schleichend...