Problem mit Landi Renzo LC01

Diskutiere Problem mit Landi Renzo LC01 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Landi Renzo LC01 Gasanlage in meinem Mercedes W126 300SE. Problem war, das die Gasanlage mal ging und mal...

  1. #1 BmwFahrer, 07.06.2011
    BmwFahrer

    BmwFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe ein Problem mit einer Landi Renzo LC01 Gasanlage in meinem Mercedes W126 300SE. Problem war, das die Gasanlage mal ging und mal nicht. Jetzt macht sie garnix mehr. Wenn ich den Motor warm laufen lasse und auf LPG umschalte, klackt vorne das Magnet Ventil bzw beide. Aber er läuft nicht auf Gas, sondern weiter auf Benzin. Es kommt auch kein Gas vorne an. Die grüne LED blinkt, während er auf Gas "läuft". Was ich halt nicht verstehe, das er nicht ausgeht sondern weiter auf Benzin läuft. Hinten am Gastank ist ein Relais, da ist auch die Benzinpumpe vom Fahrzeug mit angeschlossen, mach ich das Relais auf und schalte es manuell, geht das Auto aus. Fehler auslesen hat nicht geklappt, habe zwar die Software "Blue" aber nur auf Englisch. Da kann ich nur ein paar Sachen einstellen. Jemand vielleicht eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Landi Renzo LC01. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 07.06.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Ich bin kein Umrüster, aber könnte dir sagen zu wem du fahren könntest wenn du uns sagts woher du kommst?
     
  4. #3 BmwFahrer, 07.06.2011
    BmwFahrer

    BmwFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm aus Berlin. Wir waren schon bei einigen Umrüstern, entweder wollten die nur für eine Fehleranalyse mindestens 100-150€ oder sollte das Auto da lassen und mit mindestens 500-600€ rechnen obwohl die mir nichtmal sagen konnten, was es überhaupt sein könnte.

    Gasfilter sind alle neu, Problem ist dadurch nicht weggegangen
    Zündkerzen, Kabel, Luftfilter usw auch alles neu
     
  5. #4 Leo, 08.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
    Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Autogas instalacije - Landirenco

    Die 4.03 ist eine neuere Blue, da müsste auch deutsch als Sprache wählbar sein.

    Bei vogelsautogas.nl liegt auch ein dt. sprachiges Handbuch http://www.vogelsautogas.nl/documenten/Software/Software%20Landi/Landi_LSI_Sequential_Plus/BLUE_320_D.pdf

    Ich weiß nicht, ob die LC01 auch einen Gasdrucksensor besitzt, der wenn defekt das Umschalten verhindern könnte?
     
  6. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das Absperrventil am Tank ist aber richtig aufgedreht, ja?
     
  7. #6 BmwFahrer, 08.06.2011
    BmwFahrer

    BmwFahrer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja aufgedreht ist es. Es ging von heut auf morgen nichtmehr. Was aber merkwürdig ist, das er anzeigt das er auf gas läuft, aber auf Benzin läuft.
     
  8. Anzeige

Thema: Problem mit Landi Renzo LC01
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo lc01

    ,
  2. landi autogas probleme

    ,
  3. landi renzo lc01 software

    ,
  4. landi renzo software download,
  5. landi renzo lc01 manual,
  6. landirenzo lc01,
  7. landi renzo lc01 software download,
  8. landi renzo lc 01,
  9. landi renzo lc01 aeb,
  10. landi renzo lc,
  11. landi renzo software,
  12. LPG Werkstatt Berlin Landi Vogels Autos Anlage ,
  13. landi renzo,
  14. landi renzo fehler,
  15. Landi Renzo LCS - LC 01,
  16. landirenzo lc01 filter,
  17. Landi Renzo LCS einstellen,
  18. landi lco1 software,
  19. Landi renzo Lc01 Schematic Diagram,
  20. landi renzo autogas für mercedes,
  21. lc01 landi software,
  22. lc01 landi,
  23. bedienungsanleitung der software für landi renzo lcs 01 auf deutsch,
  24. landirenzo fehlercode oc,
  25. unterschied landi renzo lc 01 und lcs
Die Seite wird geladen...

Problem mit Landi Renzo LC01 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  2. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Landi Renzo Omega Gas Problem

    Landi Renzo Omega Gas Problem: Guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Landi Renzo Omega Gasanlage. Morgens schaltet die Anlage auf Gas, aber...
  5. Landi Renzo Gasanlage Probleme

    Landi Renzo Gasanlage Probleme: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Interessante Beiträge gelesen. Nun habe ich selber ein Problem: Meine LPG...