Problem mit kme bei kaltem zustand

Diskutiere Problem mit kme bei kaltem zustand im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; schon guten tag an alle ich habe im dezember lpg anlage von kme einbauen lasse und habe seit dem probleme beim kalten zustand wenn der wagen auf...

  1. #1 bmw316lpg, 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schon guten tag an alle
    ich habe im dezember lpg anlage von kme einbauen lasse und habe seit dem probleme beim kalten zustand wenn der wagen auf gas umspringt und wenn ich anhalte z.b an der ampel und wenn ich lss fahren will komm ich nicht weg der stottert manchmal geht er aus und muss ganz langsam gas geben damit ich weg komme aber wehrend des fahrts keine prbleme und wenn betriebstemperatur ereicht ist auch kein problem bei beim umrüster der hat denn einspritzleiste gewechsellt und steuergerät gewechsellt aber der macht das trodzdem kann mir einer weitewrhelfen weil ich war schon bei demm 7 mal und das bringt nichts habe heute wieder abgehollt und der meint beim kalten zustzand währe das normal. ich habe denn wagen mitgenimmen und werde morgen früh nochmal testen und wenn der immer noch das glkeiche macht dann werden die das ausbauen haben die gesagt und ich krieg mein geld wieder zurück wohne in duisburg und habe in essen einbauen lassen autogaszentrum essen heißen die.


    p.s mein auto ist ein BMW316i 102PS BJ 10/95


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo BMW 316 und Willkommen bei uns.

    Für so einen Fall wie deinen, werden wir wieder unseren KME Joker der heißt Autogas-Rankers einsetzen. :)

    Hoffe er meldet sich bald in diesen Thread.

    Viel Spaß in Zukunft bei uns.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 13.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich gehe schwer von einbaufehler aus.

    Stell doch bitte mal bilder ein, dann kann ich was mehr sagen.

    Du kannst mich aber auch gerne Montag anrufen.

    Gruß, Jens
     
  5. #4 bmw316lpg, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 bmw316lpg, 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Autogarage-B8, 13.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo.

    Das ist doch totaler Schmarrn, daß es normal sei, im Kalten Zustand die Mucken zu haben. Jeder BMW mit ner richtig eingebauten Gasanlage funktioniert.

    Ich hoffe doch mal, daß der Umrüster die Umschalttemperatur hochgesetzt hat.

    Was dann sein könnte: Verdampfer kommt zu spät auf Temperatur, Gasschläuche zu lang, etc.

    Fotos wären dann nicht schlecht.
     
  8. #7 bmw316lpg, 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja das meint der auch aber glaube halt nicht dran mein bruder hat auch bmw der hat auch keine probleme. der hat am anfang auf 45 grad eingestellt dann lief der nonichtmal besser bis der 90grad erreicht hat ruckellt der jetzt hat der tunter gesetzt auf 35 grad steuergerät, einspritzleiste gewechsellt jetzt läuft der immer noch gleich etwas besser geworden aber ist trrodzdem zum ko.... bild habe ich eingefügt
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 13.03.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Einbau sieht nicht so schlecht aus, bis auf die sehr langen Wasserschläuche.

    Ich denke bei dir passt die Einstellung nicht und dein Umrüster bekommt das einfach nicht geregelt.
     
  10. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt,der Einbau sieht gut aus.Aber muß der nicht sogar Inlets haben wegen der schwierigen Eingasung? Da sehe ich sogar ziemlich lange Schläuche...

    Gruß
     
  11. #10 bmw316lpg, 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn inlets. und was muss ich jetzt machen lieber ausbauen lassen und andere umrüster aufsuchen
     
  12. #11 bmw316lpg, 13.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    und würde da was ändern wenn die wasser schläuche kürzer währen
     
  13. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Inlets sind "kleine Rörchen" die direkt in den Motor eingeführt werden.Sie werden auf die passende Länge gekürzt.So kommt das Gas sofort dahin,wo es hin soll. Sollte kein Problem sein,die nachzuschieben.
     
  14. #13 bmw316lpg, 14.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid aber habe nicht verstanden welche röhrchen sind das denn
     
  15. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    OK.Hier mal Bilder.
    Das auf dem Zweiten ist sogar von einem BMW-Motor.Das Erste ein W8
    Denke anhand der Bilder kann man besser sehen,was gemeint ist.
     

    Anhänge:

  16. #15 bmw316lpg, 14.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    aha habe jetzt vrstanden aber selber würde ich da nicht drann gehen lasse am montag lieber ausbauen
     
  17. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Warum?Geh zu einem Profi und lass es vernünftig machen,dann ist Gas ne tolle Sache.Hier im Forum sind einige Super Umrüster die ihr Handwerk wirklich verstehen.Kannst du ja nachlesen.
     
  18. #17 bmw316lpg, 14.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    lasse lieber ausbauen dann gehe ich zu denen hin und die bauen mir von vorne rein was besseres oder
     
  19. #18 Autogarage-B8, 14.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Die Motoren, die wir umgerüstet haben, funktionieren alle ohne Inlets. Waren auch viele BMW darunter, auch meiner hat keine. Gut, ist zwar anderer Anlagenhersteller verwendet worden. Also behaupt ich mal, Inlets schön und gut, aber nicht unbedingt bei allen notwendig.
     
  20. Anzeige

  21. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Oder so.;)

    @ skr :habe ja auch nicht gesagt jeder.Aber hatten schon welche die zicken gemacht hatten und mit Inlets war es dann vorbei.:p
    Einen von denen die nicht wirklich liefen siehst du auf dem zweiten Bild.....

    Gruß
     
  22. #20 bmw316lpg, 15.03.2010
    bmw316lpg

    bmw316lpg AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    habe denn wagen wieder da gelassen und die wollen nochmal kontrollieren ob das doch am auto liegt oder an der gasanlage wenn der das nicht machen kann dann wird der 200€ auf preis prins anlage einbauen oder halt ganz raus
     
Thema: Problem mit kme bei kaltem zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo lpg im kaltem problem

    ,
  2. lpgforum.de autogaszentrum essen erfahrung

    ,
  3. lpg Anlage kme einstellen essen

    ,
  4. autogaszentrum essen probleme,
  5. kme probleme im kaltem ,
  6. w202 ruckel im kalten zustand
Die Seite wird geladen...

Problem mit kme bei kaltem zustand - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit kaltem Motor

    Probleme mit kaltem Motor: Hallo LPG Gemeinde. Ich habe jetzt meine Anlage seid 14 Monaten. Am Anfang war bis auf das ständige rückeln beim kaltem Motor (zwei...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...