Problem mit Icom jtg

Diskutiere Problem mit Icom jtg im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich habe große Problem mit meine gasanlage,ich kann nicht tanken. Gestern mein ICOM hatte Zwei mal gepiept und ausschaltet.Nächste Tag habe...

  1. #1 StefanV, 31.01.2019
    StefanV

    StefanV AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.01.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe große Problem mit meine gasanlage,ich kann nicht tanken.
    Gestern mein ICOM hatte Zwei mal gepiept und ausschaltet.Nächste Tag habe ich probiert zum Tanken,aber gehet nicht.
    Bitte Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit Icom jtg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 01.02.2019
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    könnte der Rote Druckschalter im Tank defekt sein. ( der Tanksäulendruck schaltet den roten Druckschalter u. lässt die Spule im Tank anziehen )
    Gruß
    Bernhard
     
    StefanV gefällt das.
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Moin als erstes mal prüfen ob am Roten Kabel am Multiventil 12 Volt Anliegen.
    Sonst geht da gar nichts

    Gruß Eddy
     
    StefanV gefällt das.
Thema:

Problem mit Icom jtg

Die Seite wird geladen...

Problem mit Icom jtg - Ähnliche Themen

  1. ICOM HP - PROBLEME

    ICOM HP - PROBLEME: Hallo, ich bin neu im Forum und habe inzwischen echt keine Lust mehr auf die Kiste. Bin aber auf das Auto angewiesen wegen der Arbeit. Vor 4...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. Probleme mit JTG ICOM Gasanlage

    Probleme mit JTG ICOM Gasanlage: Hallo, 2019 hat die Firma Fxxxxx 2 Fahrzeuge für uns auf die ICOM Anlage JTG2 umgerüstet. Für beide Fahrzeuge gab es unsererseits Vorgaben die...
  4. Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?

    Kann ich die ICOM Gasdüse problemlos demontieren?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ICOM Anlage. Ich fahren einen Audi A6 B4, 6 Zylinder. Ausgerüstet ist ber mit einer ICOM Anlage,...
  5. Probleme mit Icom

    Probleme mit Icom: Hallo, ich bin neu hier. Habe seit 2 Jahren ein Auto mit Icom Gasanlage. Ein BMW e61 525i. Seit einigen Wochen ist ständig die Motorkontrolleuchte...