Problem mit der Gasanlage!!

Diskutiere Problem mit der Gasanlage!! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, alle zusammen. Ich habe meinen Getz vor ca. 6 Monaten auf Gas umrüsten lassen, bin soweit auf jeden Fall auch sehr zufrieden habe...

  1. #1 blackgetz, 11.05.2008
    blackgetz

    blackgetz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend, alle zusammen.
    Ich habe meinen Getz vor ca. 6 Monaten auf Gas umrüsten lassen, bin soweit auf jeden Fall auch sehr zufrieden habe jedoch jetzt eine gezielte Frage.
    Und zwar verliert mein Fahrzeug seit ca. 1 Monat Kühlflüssigkeit, mein Hyundai Händler hat sich das auch schon angeguckt und meinte es sei die Gasanlage er zeigte mir 2 Stellen die wohl undicht seien und an denen auch Nasse stellen waren. Er sagte fahr damit zum Gasumrüster der solle sich das mal genauer anschauen, gemacht getan. Dann war ich bei meinem Gasumrüster und der hat sich das mal genauer angeschaut und sagte ja dann ziehen wir mal die beiden Schrauben an den Schellen der Kühlflüssigkeitsschläuche fest. Dies tat er dann auch und ich hatte das Gefühl das es auch ein paar Tage gut ging, jedoch fing es dann nach ein paar Tagen wieder an zu Tropfen, jeden Morgen sieht man kleine Wasserlachen unterm Auto das ist doch nicht mehr Normal. Ich bin schon am verzweifeln und weiß nicht was ich nun tun soll. GARANTIE habe ich noch bis Oktober diesen Jahres. Hatte von euch auch schon mal jemand so etwas? Was kann ich noch tun? Habe das Gefühl das die das alle nicht so ernst nehmen(beim Gasumrüster war ich schon 2 x und bei verschiedenen Hyundaihändlern auch jeder sagt was anderes, der eine es ist die Gasanlage der andere es ist der Ölfilter dies das) Aber meiner MEinung nach und der des einen Hyundai Händlers ist das es die Kühlschläuche der Gasanlage sind.

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit der Gasanlage!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister_Lampe, 12.05.2008
    Meister_Lampe

    Meister_Lampe AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das auto kühlflüssigkeit verliert würde ich zu dem der sag "ölfilter" schon mal nicht mehr gehen.

    Sonst würde ich eben sagen. Man sollte das machen wie es der erste händler gemacht hat. Erstmal schauen wo das wasser raus kommt. Also dort wo es nass ist.
    Wenn es da nass ist wo der Umrüster was gemacht hat kann der händler wohl nichts dafür. Wenn es wo anders ist soll sich der händler darum kümmern.
     
  4. #3 wolfgangno, 12.05.2008
    wolfgangno

    wolfgangno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Wasser ist, kann es eigentlich nicht der Ölfilter sein oder? Ich würde dem Umrüster mal etwas eindringlicher auf Abhilfe drängen.
     
  5. #4 blackgetz, 13.05.2008
    blackgetz

    blackgetz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja man merkt auch richtig wie sich da alle rausreden wollen! echt lächerlich. Der Händler sagt nein da gehen wir nicht ran das ist von der Gasanlage der Umrüster dann nein das ist nicht die Gasanlage, dass ist das Fahrzeug an sich.
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe das Thema mal verschoben, da es sich ja um keine Umfrage handelt.
     
Thema: Problem mit der Gasanlage!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ölfilter in Propangasanlagen

    ,
  2. auto verliert kühlflüssigkeit erdgasanlage

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Gasanlage!! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6

    Problem mit Frontgasanlage in Audi A4 B6 3.0 V6: Hallo liebe Gemeinde, momentan bin ich etwas am rätseln was das Problem meiner Gasanlage der Marke Frontgas sein könnte. Die Anlage lief seit...
  3. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. Probleme Dodge und Gasanlage

    Probleme Dodge und Gasanlage: Anlage wurde eingebaut aber jetzt springt Sie nicht mehr auf Gas um. Dieser Fehler wurde angezeigt Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige...