Problem mit BRC Gasanlage

Diskutiere Problem mit BRC Gasanlage im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich bin neu in der Autogas Welt und habe ein Problem. Da ich schon aus diesem Forum gelernt habe hab ich gedacht ich versuche mal...

  1. #1 Chris_6789, 10.04.2016
    Chris_6789

    Chris_6789 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin neu in der Autogas Welt und habe ein Problem. Da ich schon aus diesem Forum gelernt habe hab ich gedacht ich versuche mal mein Glück ;)

    Ich fahre seit Dezember letzten Jahres einen Dodge Ram 5,7 mit einer BRC Gasanlage.
    Diese lief bis gestern ohne Probleme.

    Jetzt ist der Fehler das die Gasanlage zwar bei warmer Motor Temperatur umschalten will, die Benzin Zufuhr auch abgeschaltet wird aber das Gas nicht anfängt einzuspritzen. Auch bleibt die LED die sonst von rot auf gelb auf grün geht, die ganze zeit auf rot.
    Kennt jemand diesen fehler?

    Danke für eure Hilfe schonmal.

    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem mit BRC Gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 10.04.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Chris,
    schreib doch mal, welche BRC Du hast. Normalerweise kenne ich das so, wenn die LED rot bleibt, schaltet der nicht um, dann dürfte aber auch die Benzinzufuhr nicht abgeschaltet werden.
    Gruß Martin
     
  4. #3 Chris_6789, 10.04.2016
    Chris_6789

    Chris_6789 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also auf dem Steuergerät steht nur drauf, sequent plug and drive.