Problem beim Tanken (Preis in Ordnung)

Diskutiere Problem beim Tanken (Preis in Ordnung) im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe gerade, wie schon eine längere Zeit immer wieder, Autogas getankt. Alles ganz normal angeschlossen, den Aufsatz auf beiden Seiten mit...

  1. kaneda

    kaneda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade, wie schon eine längere Zeit immer wieder, Autogas getankt. Alles ganz normal angeschlossen, den Aufsatz auf beiden Seiten mit festem Zug. Auch habe ich wie jedes Mal überprüft, eigentlich um auf Nummer sicher zu gehen, ob Gas irgendwo an den Seiten austritt. Alles bisher gewöhnlich wie immer. Merkwürdig wurde die Sache nur, als in den Tank auf einmal mehr Liter/Volumen als gewöhnlich gepasst haben! Normalerweise tanke ich bis zu 24l. Ich dachte gut, vielleicht habe ich ja den Tank diesmal besonders leer gefahren, was eigentlich nicht sein kann da jedes Mal eine Warnung akustisch und per Blinklicht erscheint. Ich habe jedenfalls die Tankuhr bis 29l weiterlaufen lassen. Der Füllvorgang war an dieser Stelle schon verzögert und ich habe ihn dann auch abgebrochen. Nachdem ich bezahlt habe und losfahren wollte, zeige die Füllanzeige erneut eine winzig kleine Menge an! Wie kann das sein?
     
  2. Anzeige

  3. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß ist denn dein Tank Brutto?
     
  4. kaneda

    kaneda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Tank von "Atrama" mit 35l brutto.
     
  5. kaneda

    kaneda AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile ist auf der Anzeige wieder die volle Füllung zu sehen.
    Passen in den Tank tatsächlich mehr als die 24l?
     
  6. BorisM

    BorisM AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 80% von 35l wären 28l. Ich denke also schon das mehr als 24l rein gehen. ;) Wenn dein Tank wirklich fast leer war, dann würde ich mir persönlich keine Gedanken machen.

    Wie alt ist denn die Anlage?
     
Thema: Problem beim Tanken (Preis in Ordnung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet lpg gas in dinxperlo -nl

    ,
  2. kme tank zu ende grfahren habe probleme

    ,
  3. renault probleme tanken

    ,
  4. Tankenpreis,
  5. Barometer am LPG Tank,
  6. problem beim lpg tanken,
  7. lpg tankstellen jreis wesel preise,
  8. vorteile clio gas tankstellen,
  9. tankstellen ordnung,
  10. lpg tanken probleme,
  11. dinxperlo tanken,
  12. füllmenge atrama tank
Die Seite wird geladen...

Problem beim Tanken (Preis in Ordnung) - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  3. Problem beim einstellen

    Problem beim einstellen: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab eine landi renzo omegas Anlage in meinem hyundai santa fe sm verbaut. Plötzlich hatte ich Aussetzer,...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...