Problem beim Tanken (Preis in Ordnung)

Diskutiere Problem beim Tanken (Preis in Ordnung) im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe gerade, wie schon eine längere Zeit immer wieder, Autogas getankt. Alles ganz normal angeschlossen, den Aufsatz auf beiden Seiten mit...

1. kaneda

kaneda AutogasTestSchreiber

Ich habe gerade, wie schon eine längere Zeit immer wieder, Autogas getankt. Alles ganz normal angeschlossen, den Aufsatz auf beiden Seiten mit festem Zug. Auch habe ich wie jedes Mal überprüft, eigentlich um auf Nummer sicher zu gehen, ob Gas irgendwo an den Seiten austritt. Alles bisher gewöhnlich wie immer. Merkwürdig wurde die Sache nur, als in den Tank auf einmal mehr Liter/Volumen als gewöhnlich gepasst haben! Normalerweise tanke ich bis zu 24l. Ich dachte gut, vielleicht habe ich ja den Tank diesmal besonders leer gefahren, was eigentlich nicht sein kann da jedes Mal eine Warnung akustisch und per Blinklicht erscheint. Ich habe jedenfalls die Tankuhr bis 29l weiterlaufen lassen. Der Füllvorgang war an dieser Stelle schon verzögert und ich habe ihn dann auch abgebrochen. Nachdem ich bezahlt habe und losfahren wollte, zeige die Füllanzeige erneut eine winzig kleine Menge an! Wie kann das sein?

2. Anzeige

3. BorisM

BorisM AutoGasInteressierter

Wie groß ist denn dein Tank Brutto?

4. kaneda

Es ist ein Tank von "Atrama" mit 35l brutto.

5. kaneda

Mittlerweile ist auf der Anzeige wieder die volle Füllung zu sehen.
    Passen in den Tank tatsächlich mehr als die 24l?

6. BorisM

BorisM AutoGasInteressierter

Naja, 80% von 35l wären 28l. Ich denke also schon das mehr als 24l rein gehen. ;) Wenn dein Tank wirklich fast leer war, dann würde ich mir persönlich keine Gedanken machen.

Wie alt ist denn die Anlage?

Thema: Problem beim Tanken (Preis in Ordnung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet lpg gas in dinxperlo -nl

,
  2. kme tank zu ende grfahren habe probleme

,
  3. renault probleme tanken

,
  4. Tankenpreis,
  5. Barometer am LPG Tank,
  6. problem beim lpg tanken,
  7. lpg tankstellen jreis wesel preise,
  8. vorteile clio gas tankstellen,
  9. tankstellen ordnung,
  10. lpg tanken probleme,
  11. dinxperlo tanken,
  12. füllmenge atrama tank
Die Seite wird geladen...

Problem beim Tanken (Preis in Ordnung) - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG

Probleme mit KME Diego beim 1,8T VAG: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Octavia spinnt wenn er warm ist und hat keine Leistung mehr. Vorher lief er im Kalten schlecht mit...
  2. Probleme beim Anfahren

Probleme beim Anfahren: Hallo Ich besitze einen Mondeo ST 220 3,0 liter. Verbaut ist eine Icom. Soweit läüft die Anlage super. Nur wenn ich an der Ampel stehe und sie...
  3. probleme beim fahren

probleme beim fahren: hallo ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der...
  4. Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich

Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich: erstellen: Hallo zusammen habe ein problem beim mir am renault megane 2 1,6 16v während der fahrt schaltet sich due anlage ab für ne sekunde und...
  5. Probleme beim tanken

Probleme beim tanken: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem Probleme, wenn ich meine Gasanlage betanken möchte. Und zwar ist ein 55 Liter-Tank verbaut (wenn sie leer ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden