Problem bei Solaris Anlage

Diskutiere Problem bei Solaris Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Letzten Dienstag habe ich meinen Ford Ka ( Solaris Gasalge) betankt. Seit dem Betanken springt die gasanlage nicht mehr von selber um . D.H nach...

  1. Texner

    Texner AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Letzten Dienstag habe ich meinen Ford Ka ( Solaris Gasalge) betankt. Seit dem Betanken springt die gasanlage nicht mehr von selber um .

    D.H nach dem starten muss ich manuell von benzin auf Gas umstellen .

    Find aber das problem nicht.
    vieleicht hat ja jemand eine Idee

    Grüße
    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problem bei Solaris Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du in das Steuergerät blicken, um unter "Parameter" Einstellungen zu kontrollieren ?
     
  4. #3 Texaner1, 28.02.2013
    Texaner1

    Texaner1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn auf das Steuergerät blicken , ich bin Privatperson und keine Werstatt
     
  5. letova

    letova AutoGasKenner

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Zuhause deines Auto`s ?
    Ich frag nur deswegen, müsste halt jemand mit Kenntnisse, Interface und Laptop in deiner Nähe sein. Mit der Solaris geben sich wenige ab.

    Wenn einmal der Gasdruck in der flüchtigen Messphase aus dem Ruder läuft, können sich Parameter ändern, die dann wieder von Hand gesetzt werden müssen.
     
  6. #5 Xsaragas, 28.02.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Du weisst schon das es Verboten ist solch Zeugs zu Rauchen welches solche Gedanken
    verursacht.

    Eine Anlage die Im Rom vergisst was sie zu tun hat ist quasi eine Fehlentwicklung
    und würde keine Zulassung bekommen.

    Gruss
    Darius
     
  7. Anzeige

  8. #6 Texaner1, 01.03.2013
    Texaner1

    Texaner1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wohne in Erkelenz bei Mönchengladbach und arbeite in Neuss
     
  9. #7 Jve.dragon, 09.03.2013
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Wahrscheinlich Steuergerät (hatte den Fehler auch schon) wenn du noch Garantie hast tauschen.
     
Thema: Problem bei Solaris Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solaris lpg

    ,
  2. solaris autogas

    ,
  3. lpg solaris

    ,
  4. solaris lpg probleme,
  5. wie funktioniert die Solaris LPG Anlage,
  6. solaris lpg fehlermeldung,
  7. solaris steuergerät,
  8. solaris lpg gas,
  9. die solaris gasanlage funktioniert nicht richtig bei hitze,
  10. solaris gasanlage einstellen,
  11. solaris-lpg-anlage,
  12. solaris fehlermeldung lpg,
  13. solaris anlage autogas,
  14. lpg solaris anlage,
  15. gasanlage solaris neuss,
  16. solaris autogas steuergerät,
  17. solaris lpg steuergerät,
  18. solaris gasanlagen fehler,
  19. probleme mit solaris autogas,
  20. solaris lpg anlage,
  21. solaris gasanlage mit hana injektoren,
  22. probleme solaris lpg,
  23. solaris-easyobd,
  24. steuergerät solaris
Die Seite wird geladen...

Problem bei Solaris Anlage - Ähnliche Themen

  1. VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG

    VW FOX 1.2 Probleme... Solaris LPG: Guten Tag! Erst einmal Hallo hier im Forum! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen VW Fox 1.2 Bj 2005 mit einer Solaris LPG Anlage (von...
  2. Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme

    Audi A4 Solaris LPG Anlage Zündprobleme: Hallo Forum-Mitglieder,;) ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinen Audi A4 und bin so am verzweifeln?(. Als Student kann man sich auch...
  3. Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software

    Solaris Probleme LPG-Anlage einzustellen / Software: Hallo, habe seit 2008 einen BMW 525i mit Solaris Autogasanlage und hatte bisher auch keine Probleme. Seit neustem läuft die Anlage wohl zu mager...
  4. Probleme mit Solaris

    Probleme mit Solaris: An alle die LPG im Blut haben, ich habe mir einen CLK 230 k mit Solaris-Anlage gekauft. So erstmal vorweg die Komponenten: Tomasetto AT09...
  5. Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern

    Solaris Dynamic in Golf V5. mit kleinen Problemen. Mit Bildern: Hallo, seit fast einem Jahr habe ich eine Solaris Dynamic Anlage mit Hana injektoren in meinem Golf 4 V5 Automatik verbaut. Bin bereits 30tkm mit...