Problem AGIS LPG, keine Verbindung

Diskutiere Problem AGIS LPG, keine Verbindung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre einen Audi Allroad 4b 2.7t mit einer AGSI CAN\OBD Autogasanlage, welche 2009 in Lübeck verbaut wurde, Rechnung ist noch...

  1. #1 Audi_Allroad, 02.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
    Audi_Allroad

    Audi_Allroad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich fahre einen Audi Allroad 4b 2.7t mit einer AGSI CAN\OBD Autogasanlage, welche 2009 in Lübeck verbaut wurde, Rechnung ist noch vorhanden. Da der Wagen ab und zu einfach von Gas auf Benzin umschaltet, wollte ich gern mal im ECU nach Fehlern schauen. Nun zu meinem Problem, ich bekomme einfach keine Verbindung zum Steuergerät.

    Da man leider in der Software keine Einstellungen zum COM Port machen kann, wollte ich mal Fragen, was dass sein kann.

    Habe extra einen jungfreulichen Rechner genommen, aber leider ohne Erfolg.

    Treiber sind aktuell.

    Software habe ich von der Herstellerseite und Kabel ist aus Ebay
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Was meint der Umrüster aus Lübeck dazu?
     
  4. #3 Jve.dragon, 04.09.2018
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Foto vom Steuergerät wäre nicht schlecht und im Windows Gerätemanager schauen ob das LPG Interface erkannt wird.
     
  5. #4 Audi_Allroad, 04.09.2018
    Audi_Allroad

    Audi_Allroad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Interface wurde erkannt und mit den dazugehörigen Treibern installiert.

    Foto mache ich morgen
     
  6. Anzeige

Thema:

Problem AGIS LPG, keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Problem AGIS LPG, keine Verbindung - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Problem mit Landi Renzo IGS

    Problem mit Landi Renzo IGS: Hallo zusammen, es handelt sich um einen VW T4 VR6 mit einer Landi Renzo IGS- Anlage. Bis September lief er richtig gut im Gasbetrieb (abgesehen...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Probleme mit Vialle LPE 6.4

    Probleme mit Vialle LPE 6.4: Huhu, muss aktuell zum TÜV, Anlage ist natürlich "fristgerecht" ausgefallen. Nach längerem Warten auf einen Rep.-Termin, konnte ich heute das...
  5. LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?

    LPG Tank austauschen / Alternativtank / Problem ?: Hallo Leute, ich fahre einen Mazda CX-9 Bj 2008 mit Prins LPG Anlage. Die nächste HU ist schon überfällig, da habe ich mir mal meinen LPG...