Problem AGIS LPG, keine Verbindung

Diskutiere Problem AGIS LPG, keine Verbindung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Ich fahre einen Audi Allroad 4b 2.7t mit einer AGSI CAN\OBD Autogasanlage, welche 2009 in Lübeck verbaut wurde, Rechnung ist noch...

1. #1 Audi_Allroad, 02.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2018
    Audi_Allroad

Audi_Allroad AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

Ich fahre einen Audi Allroad 4b 2.7t mit einer AGSI CAN\OBD Autogasanlage, welche 2009 in Lübeck verbaut wurde, Rechnung ist noch vorhanden. Da der Wagen ab und zu einfach von Gas auf Benzin umschaltet, wollte ich gern mal im ECU nach Fehlern schauen. Nun zu meinem Problem, ich bekomme einfach keine Verbindung zum Steuergerät.

Da man leider in der Software keine Einstellungen zum COM Port machen kann, wollte ich mal Fragen, was dass sein kann.

Habe extra einen jungfreulichen Rechner genommen, aber leider ohne Erfolg.

Treiber sind aktuell.

Software habe ich von der Herstellerseite und Kabel ist aus Ebay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

Was meint der Umrüster aus Lübeck dazu?

4. #3 Jve.dragon, 04.09.2018
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Foto vom Steuergerät wäre nicht schlecht und im Windows Gerätemanager schauen ob das LPG Interface erkannt wird.

5. #4 Audi_Allroad, 04.09.2018
    Audi_Allroad

Audi_Allroad AutogasTestSchreiber

Interface wurde erkannt und mit den dazugehörigen Treibern installiert.

Foto mache ich morgen

6. Anzeige

Thema:

Problem AGIS LPG, keine Verbindung

Die Seite wird geladen...

Problem AGIS LPG, keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. *Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion

*Problem*Bmw E39 525 bj 2003 Prins Gasanlage ohne funktion: Hallo Liebe LPG Forum gemeinde Wollte schon immer mal ein Bmw kaufen mit einer Gasanlage hab mir vor 1 Woche einen E39 525i mit Prins Lpg anlage...
  2. Problem mit Multiventil bei HU/TÜV

Problem mit Multiventil bei HU/TÜV: Moin, ich fahre einen CLK230 mit einer Prins Anlage. Die Tage war ich beim TÜV und dort wurde mir gesagt, dass das Multiventil ausgetauscht...
  3. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  4. Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?

Umbau auf Unterflurtank(s), Probleme mit Eintragung?: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Chevy G20 gekauft, welcher einen 180L LPG Gastank hinten quer im Heck verbaut hat. Da ich das Fahrzeug...
  5. probleme beim fahren

probleme beim fahren: hallo ich fahre einen peugeot 307cc erstzulassung 04.2005 1,6l ca. 109 ps ich habe mir 2009 eine lpg ( autogas ) anlage einbauen lassen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden