PRO LPG!!! - Contra CNG?!!

Diskutiere PRO LPG!!! - Contra CNG?!! im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Habe folgende Artikel aus der Autobild gefunden.Von 2004 und 2005. Die Artikel sind Pro LPG - so was gibts auch noch :D :D...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: PRO LPG!!! - Contra CNG?!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Moin M626,

    die Berichte spiegeln doch unser Meinung wieder. Die Beitr?ge sind nicht mehr topaktuell aber objektiv.
     
  4. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    :1096: rubi
    Unsere Meinung kennen wir ja.Aber der Gro?teil der Autofahrer kann doch mit AUTOGAS nicht viel anfangen.Und CNG wird ganz ordentlich gepuscht.Aufkl?rung ist notwendig.Dann noch sch?nes Schaffen. :D
     
  5. #4 A72Abfahrt9, 26.04.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "M 626", stimmt, als erste h?re ich immer, "ja aber der Leistungsverlust". Absolut d?mliches Gequatsche, anders kann man es nicht sagen. Leistungsverlust merke ich, wenn ?berhaupt, erst wenn vom Motor die ganze Leistung abgefragt wird. Bei meiner 2,2 L Maschine so gut wie nie (bei mir noch nicht) n?tig.
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr beiden,

    ich bin da mit meiner Meinung etwas zweigeteilt:

    Einerseits w?rde ich mir w?nschen das, das elendige hin und her zwischen CNG und LPG endlich aufh?rt und beide Kraftstoffe als gleich angesehen werden (wie auch immer).

    Andererseits bin ich auch froh das nicht alle mit diesem Kraftstoff etwas anfangen k?nnen. Je mehr Leute diesen Kraftstoff nutzen je gr??er ist die Gefahr das unsere Regierung auf dumme Ideen kommt.
     
  7. #6 Gast001, 26.04.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Leute,
    ich denke auch das es sch?n w?re eine "Endl?sung" f?r die Besteureung zu bekommen.

    Allerdinsg mu? ich aus meinem Umfeld auch sagen, das die meisten, wenn man das Wort Gas in den Mund nimmt auf Erdgas anspringen. Da kennen sie Teilweise die Nachteile und reflektieren diese dann aud Autogas. Erst nach der Aufkl?rung kommt dann das AHH.

    Ich denke viele w?rfeln diesen Punkt noch durcheinander.

    So, jetzt aber erst mal Feierabend machen :-)

    Gr??e
    Thorsten
     
  8. Anzeige

Thema: PRO LPG!!! - Contra CNG?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg contra

    ,
  2. autogas pro contra

    ,
  3. lpg contra cng

    ,
  4. lpg kontra cng,
  5. pro und contra autogas,
  6. lpg pro und contra,
  7. cng lpg pro und contra,
  8. pro contra Erdgas,
  9. pro contra autogas,
  10. lpg cng gleicher anschluß,
  11. procontra cng lpg,
  12. contra cng,
  13. pro contra cng lpg,
  14. erdgas contra lpg,
  15. pro und contra cng lpg,
  16. Autogas contra erdgas,
  17. CNG Meinung,
  18. forum cng oder lpg,
  19. cng contra lpg,
  20. pro und kontra autogas ,
  21. pro und contra cng
Die Seite wird geladen...

PRO LPG!!! - Contra CNG?!! - Ähnliche Themen

  1. V5 20V AQN umrüsten - Pro/Contra?

    V5 20V AQN umrüsten - Pro/Contra?: Hallo LPGForum! Auf der Suche nach fachkundiger Beratung im Bezug auf Autogasanlagen habe ich mich nun heute hier angemeldet. Ich bin 24 Jahre...
  2. ADAC contra LPG?

    ADAC contra LPG?: Der "CO2-Marathon" ist zuende, der ADAC zieht Fazit.. Den ganzen Artikel in der motorenwelt zu lesen möchte ich mir nicht antun (fürchterliches...