Privatkredit-was sollte ich beachten?

Diskutiere Privatkredit-was sollte ich beachten? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen Wir wollen einige Renovierungen im Haus durchführen, müssen unter anderem auch neue Möbel besorgen. Ein Kredit würde uns auf jeden...

  1. haas

    haas AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.06.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir wollen einige Renovierungen im Haus durchführen, müssen unter anderem auch neue Möbel besorgen. Ein Kredit würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, wir haben auch schon verschiedene Anbieter im Internet verglichen (weiteres kannst du hier lesen)

    Ich wollte aber auch im Forum fragen, ob sich jemand von euch mit Krediten auskennt und mir ein paar Tipps geben kann. Was gibt es da neben der Zinshöhe alles zu beachten?

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich glaub Du bist im falschen Forum. Lass Dich von der Hausbank beraten.
     
  4. LeonG

    LeonG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sowas kann dir nur ein Fachmann am besten erklären. Auf solche Fachleute, wirst du in diesem Forum eher nicht treffen.
     
  5. #4 JKausDU, 03.01.2018
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Netter Spam-Versuch....
     
  6. Anzeige

Thema:

Privatkredit-was sollte ich beachten?

Die Seite wird geladen...

Privatkredit-was sollte ich beachten? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?

    Landi Renzo wie hoch sollte der Druck im Leerlauf sein?: Hallo zusammen, Ich habe ein Opel Meriva A 1.6 Benziner mit seine Landi Renzo Omega verbaut. Leider hatte ich eine Störung mit 1x Niedriger Druck...
  2. Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?

    Zu altes Benzin: Was sollte ich tun?: Hallo Leute, ich habe wohl selber Mist gebaut. Seitdem meine Gasanlage nun immer innerhalb kürzester Zeit umschaltet, tanke ich so gut wie kein...
  3. Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen

    Nicht von mir, aber so sollte es sein wenn wir mal aufstehen: Es waren einmal 10 Männer- ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Österreicher, ein Holländer und...
  4. LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...

    LPG Anlage sollte eigentlich ab 35 °C umschalten...: Hallo, meine LPG Anlage schaltet erst ab einer Kühlwassertemperatur von 52 °C. (heute) bis 60 °C. (Winter ca. 3km Autobahn fahrt bis zur...
  5. E39 worauf sollte man beim Kauf achten

    E39 worauf sollte man beim Kauf achten: Ich fahre mir morgen einen E39 für einen Kumpel ansehen und wollte hier einfach mal nach ein paar Tips fragen. Ich weiß das steht alles mehrfach...