Prinz VSI in Audi S4 B5 2,7T Bj2000

Diskutiere Prinz VSI in Audi S4 B5 2,7T Bj2000 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin halb am verzweifeln. Ich baue gerade gerade meinen S4 Bj2000 um.Er bekommt eine Prinz VSI Anlage mein Problem ist jetzt das ich kein Platz...

  1. BM13

    BM13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin halb am verzweifeln. Ich baue gerade gerade meinen S4 Bj2000 um.Er bekommt eine Prinz VSI Anlage mein Problem ist jetzt das ich kein Platz für den LPG Filter finde. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen evtl. auch mit ein paar Fotos von der eigenen Anlage.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Schau mal in Showroom....
     
  4. BM13

    BM13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal machen. Ich bin neu hier und suche schnelle Hilfe. Ich will endlich wider günstig fahren
     
  5. BM13

    BM13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider immer noch keine passende Lösung gefunden
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
  7. #6 P.Nagel88, 30.09.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
  8. Anzeige

Thema: Prinz VSI in Audi S4 B5 2,7T Bj2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s4b5

Die Seite wird geladen...

Prinz VSI in Audi S4 B5 2,7T Bj2000 - Ähnliche Themen

  1. Prinz gasanlage springt nicht aus gas

    Prinz gasanlage springt nicht aus gas: Hallo zusammen Habe Probleme mit Prinz Anlage Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte und dann warm fahre,sollte die Anlage ab 35 Grad auf Gas...
  2. Fehler Prinz Venturi

    Fehler Prinz Venturi: HAllo Ich habe einen Jeep Grand Cherokee mit einer Prins Venturi Gas Anlage drin. Leider hat diese ab und an mal einen Fehler, taucht besonders...
  3. Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG

    Disasterman, Hyundai 1.6 Prinz, Mitsubishi Outlander PHEV LPG: Hallo, mein Name ist Thomas, das LPG Virus hat meine Frau und mich 2012 erwischt...Damals wurde es ein Hyundai IX 35 Style Plus, der wenige Monate...
  4. Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab

    Gasanlage Prinz schaltet bei Last ab: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin 27 Jahre alt. Mein erster Gasumbau ein W210 E280 fährt nun...
  5. Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.

    Polo 9N 1.2 3 Zylinder Prinz VSI 1 Benzin/Gas Ruckeln sobald ich Gas gebe.: Hallo Leute Habe einen Polo 9N 3 Zylinder mit Prinz VSI 1 Auto läuft im Leerlauf OK Sobald ich Gas gebe fängt er an zu ruckeln so als würde 1 der...