Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart
Diskutiere Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
Thema:
Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart
Die Seite wird geladen...
-
Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart - Ähnliche Themen
-
Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab
Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken... -
Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder
Prins VSI2 Frontkit mit KN9 gelb 6 Zylinder: Hi zusammen, ich hätte eine Prins VSI2 6 Zylinder Anlage mit KN9 Injektoren in Gelb abzugeben. Ich hatte die Anlage gekauft um einen Fehler bei... -
2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt
2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei... -
Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen
Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am... -
Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0
Opel Zafira 1,4 T Prins VSI2.0: Da sich hier nichts tut [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]