Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

Diskutiere Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi zusammen, bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern...

  1. #1 E60-Anfänger, 26.05.2024
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    bei mir haben sich wie es ausschaut leider einige Parameter im SG verstellt die sich mit der Prins 2.51 oder so nicht ändern lassen.

    Könnte mir jemand mein SG flashen?

    Ach ja und könnt ihr mir noch sagen wie ich auf diese Ansicht in der Software komme?
    Prins Correcton Table.jpg
    Da hatte ich schon mal komische Paramater hinterlegt, komme aber nicht mehr auf die Ansicht. Ist diese Softwareversionsabhängig? Gibt es von der VSI1 Software ein changelog was wann geändert wurde?


    Danke und Gruß,
    Semml
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 26.05.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.478
    Zustimmungen:
    578
    Die Korrekturen waren nur in der 2.5.0, nicht in der 2.5.1 drin.

    Wer soll Dir denn das Steuergerät wo flashen? Und möchtest Du dafür auch Geld ausgeben?
     
  4. #3 E60-Anfänger, 26.05.2024
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Geld ausgeben möcht ich nicht, muss ich wohl aber :-) Nein, Spaß beiseite, es hat ja jemand Arbeit damit. Ich würde das SG per Post schicken, da in meinem Umkreis wohl niemand in der Nähe ist.

    Mist, genau die 2.5 geht bei mir nicht nur die 2.45 und die 2.51. Bei der 2.5 sagt er immer "das system kann die angegebene Datei nicht finden". Vielleicht würde das schon helfen die 2.5 zu installieren wenn ich sie wo finden würde.
     
  5. #4 mawi2012, 27.05.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.478
    Zustimmungen:
    578
    Schau mal in die Unterhaltung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Prins VSI1 Steuergerät flashen - bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Einstellwerte Prins VSI1

    Einstellwerte Prins VSI1: Hallo liebe Community, ich habe ein paar Fragen zu meinen Einstellungen. Zu aller erst das Auto: BMW E60 530xi Als ich das Auto gekauft habe,...
  2. 300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.

    300c 3.5 V6 Prins VSI1 Shudder and shutoff at idle.: Hi all! My German is not so good, I hope we have some English speaking specialists here. A Chrysler 300C 3.5 V6 with Prins VSI1 runs good on...
  3. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...
  4. Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal

    Prins VSI1 CNG Timing Optimizer (PTO) - kein RPM Signal: Hallo zusammen, ich habe einen Volvo V70 III 2.5FT CNG mit einer Prins VSI 1 Anlage. Seit kurzem kam es ab und zu beim Starten vor, dass keine...
  5. Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus

    Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar...