Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg
Diskutiere Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...
Seite 1 von 2
Thema:
Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg
Die Seite wird geladen...
-
Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg - Ähnliche Themen
-
Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus
Prins VSI1 fällt NUR bei Regen NUR im Schubbetrieb aus: Moin, ja wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich ein etwas kurioses Problem bei meinem Astra-H Z20LER. Und zwar sobald es regnet - und zwar... -
Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her
Prins VSI1 Magnetventile schalten immer hin und her: Magnetventile schalten ein und aus -
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch
Prins VSI1 Kabelbaum Pfusch: Hi, Habe einen Lexus LS400 mit dem 1UZ-FE, der eigentlich unzerstörbar ist, jedoch war mein Ventilspiel absolut nicht in Ordnung. Die Gasanlage... -
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche
Prins VSI1 - Lebensdauer Emulatoren + Fehlersuche: Hallo zusammen, nach vielen sorgenfreien Kilometern auf LPG (90.000 in einem 1992er Audi V8 und 80.000 in einem 1999er Chevy Tahoe) habe ich nun... -
Prins VSI1 faellt nach tanken in Stoermodus
Prins VSI1 faellt nach tanken in Stoermodus: Hallo, ich glaube ich hab was kaputt gemacht. War heute bei einer LPG Werkstatt. Dort, ist meine Starterbatterie ausgefallen, aber das war...