Prins VSI versucht auf LPG zu schalten und schaltet gleich wieder zurück

Diskutiere Prins VSI versucht auf LPG zu schalten und schaltet gleich wieder zurück im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe heute die Module (Steurgerät und Injectionmodul) im Motorraum versetzt um wieder Platz für den Wagenheber zu schaffen. Dabei habe ich...

  1. #1 taz71, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    taz71

    taz71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute die Module (Steurgerät und Injectionmodul) im Motorraum versetzt um wieder Platz für den Wagenheber zu schaffen.
    Dabei habe ich eigentlich nur den Stecker des Injektormoduls rausgezogen und wieder reingesteckt.

    Danach Probefahrt gemacht .... da ging noch alles. Wagen abgestellt, kurz drauf nochmal angemacht ... und schaltet nicht mehr auf Gas um.
    Man hört den Umschalter auch klacken, fällt aber immer zurück in den Benzinbetrieb.

    Kann so ein Fehler durch bloßes ziehen/stecken des Anschlusses entstehen ? ISt es vielleicht nur 'ne Softwaregeschichte, dass die Anlage nochmal kurz resettet/eingestellt werden muß ?

    Hat jemand einen Tip für eine Werkstatt in der Nähe von 52511 Geilenkirchen ? Habe bisher was Gas angeht mit Werkstätten keine so gute Erfahrung (Wagen war schon umgerüstet als ich ihn bekam).

    Danke,

    tom
     
  2. Anzeige

  3. taz71

    taz71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch 'ne Ergänzung: diese Umschaltversuche kommen in regelmäßigen Zeitabständen .. um die 10 Sekunden.
     
Thema: Prins VSI versucht auf LPG zu schalten und schaltet gleich wieder zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins schaltet auf gas und sofort wieder zurück

    ,
  2. autogas umschalter schaltet gleich wieder in benzin

    ,
  3. prins vsi schaltet immer zurück

    ,
  4. autogas anlage schaltet versucht,
  5. prins vsi schaltet immer wieder auf benzin ,
  6. prins vsi schaltet auf benzin zurück,
  7. prins vsi schaltet kurz,
  8. kalos schaltet nicht auf gas
Die Seite wird geladen...

Prins VSI versucht auf LPG zu schalten und schaltet gleich wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln und Zuckeln bei Prins-Anlage - schon vieles versucht....

    Ruckeln und Zuckeln bei Prins-Anlage - schon vieles versucht....: hallo Leute, eines vorweg: ich bin ganz neu hier - habt also ggf. ein wenig Nachsicht....! Ich fahre einen Ford Focus Turnier, Bj. 2000,...
  2. Prins VSI 1 Spezialwerkzeug

    Prins VSI 1 Spezialwerkzeug: Hallo an alle! Habe mich seit einigen Wochen intensiv in die Gasanlagenthematik eingearbeitet und mein neu erworbener Gebrauchter ist jetzt...
  3. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  4. Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?

    Bmw Prins VSI 2 war der Einbau Pfusch?: Hallo zusammen, ich habe 2018 in meinen E46 320ci von 2005 eine Prins VSI 2 einbauen lassen. Bezahlt habe ich knappe 2300 Euro. Ich habe bereits...
  5. Prins VSI im Dodge Ram 5.7

    Prins VSI im Dodge Ram 5.7: Hallo, bin neu hier und habe einen Ram von 2011 mit einer Prins VSI mit 2 verdampfer. Funktioniert soweit gut, allerdings schaltet die Anlage bei...