Prins VSI und leistungesteigerung

Diskutiere Prins VSI und leistungesteigerung im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.... bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern...

1. Neotic

Neotic AutogasTestSchreiber

Hallo....

bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern schriett wagen die leistungssteigern lassen,mit wurde gesagt,das nur die parameter an die dan vorhandene software angleichen lannsen muss.aber andere meinen,der verdampfer und düsen müsste ebenfalls getauscht werden....

danke im vorraus bin für jeden tipp dankbar...

Mfg Neo

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 02.04.2008
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Lass das oder fahr auf Benzin.

Weil wenn der Ladedruck noch angehoben wird wird auch der Systemdruck durch den Map Verdampfer zu hoch, das gibt immer Probleme, vorallen nach der Schubabschaltung nach Vollgas.

Gruß Rabe

4. Neotic

Neotic AutogasTestSchreiber

hmmmm....

das klingt ja mehr als enttäuschend....

Mfg Neo

Thema:

Prins VSI und leistungesteigerung

Die Seite wird geladen...

Prins VSI und leistungesteigerung - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...

Prins VSI 1 Jede menge Probleme die ich nicht verstehe...: Guten Tag Liebe Community! Seit dem 01.09.2019 bin ich ein Stolzer Besitzer einer Gasanlage! Ich bin eigentlich total begeistert von meiner...
  2. Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt

Fehlercode 150 Prins VSI Verdampferdruck schwankt: Hallo, Da meine Gasanlage unter volllast aussteigt und den Fehlercode 150 psys kleiner gleich Low Level wirft habe ich mal mal nachgesehen und...
  3. Mal ne Frage zur VSI Prins

Mal ne Frage zur VSI Prins: Ist das normal das bei meinem Fzg. weder das Drehzahl noch das Signal der Lambdasonde im Prins Steuergerät angezeigt wird? Wenn ja sollte ich das...
  4. e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?

e39 540i - Prins VSI vorübergehend außer Betrieb nehmen?: Moin zusammen, ich muss meine Gasanlage vorübergehend außer Betrieb nehmen (mein Schrauber möchte das so) Reicht folgendes Vorgehen: 1. Zündung...
  5. Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI

Einstellung Dodge Ram Hemi 5.7 Prins VSI: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines Dodge Ram's mit Prins VSI und 2 Verdampfern. Da ich vor kurzem die Verdampfer überholt hatte (neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden