Prins VSI und leistungesteigerung

Diskutiere Prins VSI und leistungesteigerung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.... bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern...

1. Neotic

Neotic AutogasTestSchreiber

Hallo....

bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern schriett wagen die leistungssteigern lassen,mit wurde gesagt,das nur die parameter an die dan vorhandene software angleichen lannsen muss.aber andere meinen,der verdampfer und düsen müsste ebenfalls getauscht werden....

danke im vorraus bin für jeden tipp dankbar...

Mfg Neo

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 02.04.2008
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Lass das oder fahr auf Benzin.

Weil wenn der Ladedruck noch angehoben wird wird auch der Systemdruck durch den Map Verdampfer zu hoch, das gibt immer Probleme, vorallen nach der Schubabschaltung nach Vollgas.

Gruß Rabe

4. Neotic

Neotic AutogasTestSchreiber

hmmmm....

das klingt ja mehr als enttäuschend....

Mfg Neo

Thema:

Prins VSI und leistungesteigerung

Die Seite wird geladen...

Prins VSI und leistungesteigerung - Ähnliche Themen

1. Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter

Prins Vsi 1.0 umschalten nicht möglich, keine Led am Umschalter: Hallo liebe Community, ich habe heute das Problem, dass meine Gasanlage Prins Vsi 1 nicht mehr umschaltet, was merkwürdig ist, es leuchten auch...
  2. Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di

Dodge Ram 3.0 Hurrican SO Prins VSI 3.0 Di: Hier mal den neuen Ram 3.0 Reihensechszylinder Biturbo in SO [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?

Prins Vsi I Füllschlauch tauschen, welche Länge? Wie Tank entleeren?: Guten Tag zusammen, Ich fahre einen BMW E46 330Ci, es ist eine Prins Vsi I verbaut und alles läuft super. Ich habe den Wagen für eine...
  4. Konfigurationsmöglichkeiten Prins VSI / Valve Safer

Konfigurationsmöglichkeiten Prins VSI / Valve Safer: Hallo an die Prins Experten, ich muss leider Druck machen, weil ich übermorgen eine Entscheidung treffen muss, daher die hohe Dichte der Fragen...
  5. Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel

Durchmesser Adapter Prins hinter Tankdeckel: Hallo , Frage ,weiß nicht ob die hierhin gehört. Bin relativ neu im Gasgeschäft.Fahre nen Dodge mit Prins VSI Anlage (Anschschluß hinter...