Prins VSI und leistungesteigerung

Diskutiere Prins VSI und leistungesteigerung im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo.... bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern...

  1. Neotic

    Neotic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    bräuchte mal eine kompotente antwort,ich fahr einen opel astra h turbo mit einer vorhanden prins vsi anlage,nun möchte ich den weitern schriett wagen die leistungssteigern lassen,mit wurde gesagt,das nur die parameter an die dan vorhandene software angleichen lannsen muss.aber andere meinen,der verdampfer und düsen müsste ebenfalls getauscht werden....

    danke im vorraus bin für jeden tipp dankbar...

    Mfg Neo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 02.04.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Lass das oder fahr auf Benzin.

    Weil wenn der Ladedruck noch angehoben wird wird auch der Systemdruck durch den Map Verdampfer zu hoch, das gibt immer Probleme, vorallen nach der Schubabschaltung nach Vollgas.

    Gruß Rabe
     
  4. Neotic

    Neotic AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm....

    das klingt ja mehr als enttäuschend....

    Mfg Neo
     
Thema:

Prins VSI und leistungesteigerung

Die Seite wird geladen...

Prins VSI und leistungesteigerung - Ähnliche Themen

  1. Injektoren für prins vsi 2.0

    Injektoren für prins vsi 2.0: Ich wollte bei mir lpg injektoren wechseln. Irgendwie finde ich keine passende. Auf welche Angaben ist es wichtig zu achten. Auf den Injektoren...
  2. Prins VSI 3 Di

    Prins VSI 3 Di: Tiguan 1,5 TSI eine Prins VSI 3 Di mit eVP-500 bekomme ich eine Störung im Motor Steuergerät mit Gemisch zu fett einmal wider zu mager dann...
  3. Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen

    Prins VSI 1 dauerhaftes piepsen: Hallo, ich hab in meinem e46 eine Prins VSI drin und seit paar Wochen hatte ich Probleme am zweiten Zylinder (Fehlerspeicher ausgelesen) Aus...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Prins 352/121004

    Prins 352/121004: Hallo, weiß jemand warum die Anlage von Prins mit der Nummer 352/121004 aus dem Programm verschwunden ist? Die entsprechende Fahrzeuge tauchen...