Prins VSI Umschalter

Diskutiere Prins VSI Umschalter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten...

  1. #1 dbmax, 12.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022
    dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    seit heute Morgen blinkt auf dem schicken Umschalter ein gelbes Symbol (Ausrufezeichen). Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Die Anlage läuft seit 2015 ohne Mucken.


    Danke im voraus
    dbmax
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prins VSI Umschalter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 12.12.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    Inspektion
     
  4. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also nix schlimmes. Dann beginnt die Woche doch etwas entspannter.
    Schaltet die sich irgendwann ab? Frage nur weil mein Umrüster nicht mehr aktiv ist und ich noch keinen neuen gefunden habe.

    dbmax
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 12.12.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    Irgendwann ist der Gasbetrieb nicht mehr erlaubt
     
  6. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine Frage. Kommt diese Lampe aufgrund von Problemen oder ist das km abhängig? Frage weil in den letzten 80tkm kam hatte ich nie diesen Fall.
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.577
    Zustimmungen:
    1.211
    Betriebsstundenabhängig. Kommt drauf an, was der Umrüster da an Betriebsstunden ein getragen hat.
    Wurde die Anlage regelmäßig gewartet?
     
  9. dbmax

    dbmax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt schwindet der Nebel. Beim letzten TÜV war ich ein anderen Werkstatt wegen fahrzeugspezifischer Reparatur. Und da wurde nur TÜV abgeommen. Demzufolge fehlt diese Wartung.
    Ok, vielen Dank.
     
Thema:

Prins VSI Umschalter

Die Seite wird geladen...

Prins VSI Umschalter - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot

    Prins vsi lief schlecht und jetzt Umschalter tot: Hallo mein Name ist Dennis und komme aus Wachtendonk nähe Krefeld und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Prinz VSI Anlage in meinem Peugeot...
  2. Suche Prins VSI-1 Umschalter

    Suche Prins VSI-1 Umschalter: Da an meiner Prins VSI anscheind der Umschalter defekt ist, suche ich auf diesem Wege einen zu einem erschwinglichem Preis. Sollte es nämlich...
  3. Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht

    Prins VSI 1 Fehlzündungen und Umschalter geht nicht: Moin, ich hab mir einen C180K W203 gekauft mit Fehlzündungen und bin damit mehr oder weniger auf die Schnautze gefallen, laut Vorbesitzer sollte...
  4. Prins Umschalter?

    Prins Umschalter?: Moin Forum, nach langer Abstinenz von Benzin betriebenen Fahrzeugen und somit auch vom Forum, bin ich wieder bei euch und habe gleich eine Frage....
  5. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...