Prins VSI Tankanzeige leuchtet weiter

Diskutiere Prins VSI Tankanzeige leuchtet weiter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, seit neustem habe ich ab und zu das Problem das meine LPG Tankanzeige nach dem Abschalten des Motors uns Schlüssel rausziehe...

  1. nesi

    nesi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit neustem habe ich ab und zu das Problem das meine LPG Tankanzeige nach dem Abschalten des Motors uns Schlüssel rausziehe immer noch weiter leuchtet.
    Was kann das sein?
    Hat dies schon mal einer gehabt?

    Zündschloss und Zündschlossschalter habe ich bereits erneuert. Es ist ein BMW 740i E38
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 20.09.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    wenn dies nicht vin Anfang an so gewesen ist, sollte Dein Umrüster mal ran. Mit einer Break out Box und einem Meßgerät sollte er schnell feststellen können, ob und wo hier eventuell ein Masseproblem ist.

    Gruß
    VIPP-GASer
     
Thema: Prins VSI Tankanzeige leuchtet weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins tankanzeige

    ,
  2. prins vsi blinkt

    ,
  3. prins vsi tankanzeige

    ,
  4. prins vsi tankanzeige aus,
  5. Prins Tankinhaltsanzeige blinkt,
  6. tankanzeige prins vsi,
  7. prins vsi leuchtet ständig,
  8. prins vsi 2.0 blinkt,
  9. prins tankanzeige vsi 2 immer voll,
  10. prins vsi 2 ! blinkt,
  11. prins tankverschluß,
  12. tankanzeige prins blinkt,
  13. prins anlage anzeige leuchtet ständig,
  14. audi tankanzeige bleibt nach dem ausschalten stehen,
  15. probleme mit der tankanzeige bei prinz autogas,
  16. prins tank display blinks,
  17. prins gasanzeige,
  18. LPG Prins Anzeige blinkt,
  19. Kraftstoffanzeige Prins VSI,
  20. prins lpg gasanlage gasanzeige,
  21. autogas prins anzeige blinkt,
  22. prins tankanzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

Prins VSI Tankanzeige leuchtet weiter - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige)

    Prins VSI-DI... Wann ist der Tank leer? (Tankanzeige): Ja, ich weiß, blöde Frage, aber ist so. :blink: Ich hatte vorher in meinem Audi A6 ne Vialle LPI drin, da wurde mir bei leerem Tank der...
  2. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

    Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  3. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  4. Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme

    Tankanzeige am Tank gewechselt bei Prins VSI und jetzt Probleme: Hallo zusammen, melde mich zurück mit einem anderen Auto und einer Prins VSI Gasanlage. Bei dem Auto war am Tank die Tankanzeige kaputt. Dadurch...
  5. Tankanzeige an meiner Prins defekt

    Tankanzeige an meiner Prins defekt: [FONT=Arial, sans-serif]Dochich habe die Suchfunktion benutzt :-)[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial,...