Prins VSI schaltet beim fahren um auf Benzin und piept schnell hintereinander

Diskutiere Prins VSI schaltet beim fahren um auf Benzin und piept schnell hintereinander im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, meine Prins VSI Anlage in meinem Opel Astra GTC 2.0 Turbo (Motor Z20LEL) schaltet beim fahren auf Gas, auf einmal um auf Benzin...

  1. #1 Thommy208, 21.11.2011
    Thommy208

    Thommy208 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    meine Prins VSI Anlage in meinem Opel Astra GTC 2.0 Turbo (Motor Z20LEL) schaltet beim fahren auf Gas, auf einmal um auf Benzin und piept schnell hintereinander. Dabei leuchtet die Systemleuchtdiode hell und die Tankfüllanzeige ist aus. Ein erneutes umschalten auf Gas ist erst wieder möglich, wenn ich den Motor neustarte.

    Hat Jemand ein Idee was das sein könnte?

    Viele Grüße & Danke
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 VIPP-GASer, 21.11.2011
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Thomas,

    entweder ist dies ein Lambdasonden- (also Gemisch-) Fehler oder ein anderer, z.B., "kein Strom durch den Injektor", Fehler.
    Die Fehler werden gespeichert. Fahre bitte zum Umrüster, damit dieser den Fehler auslesen kann. Alles andere ist Spekulation.

    Gruß
    Georg
     
Thema: Prins VSI schaltet beim fahren um auf Benzin und piept schnell hintereinander
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage piept

    ,
  2. prins autogas piept

    ,
  3. prins vsi piept

    ,
  4. prins piept,
  5. wie schnell darf man mit autogas fahren,
  6. prins autogasanlage piept,
  7. prins anlage piept,
  8. schneller Piepton bei prins gasanlage,
  9. gasanlage piepst schnell hintereinander,
  10. gas anlage prince pipt mehrmals,
  11. schnelles piepen prins gasanlage,
  12. wie schnell darf man mit gas fahren,
  13. lpg prins vsi schaltet mit einmal piepen wieder auf benzin um,
  14. autogas prins piept,
  15. prins autogasanlage beim fahren ,
  16. 200 k mit prins wie schnell darf man fahren,
  17. prins schaltet ab piept,
  18. darf man mit einer Gasanlage auch Autobahn fahren,
  19. prins dauerpiepen fehler,
  20. lpg prins piepen,
  21. prins gasanlage fehler piepen,
  22. lpg prins beim fahren piept es und schaltet auf benzin,
  23. prinz gasanlage piept und schaltet ab,
  24. wie schnell darf ich mit gas fahren,
  25. prins schnelles piepen
Die Seite wird geladen...

Prins VSI schaltet beim fahren um auf Benzin und piept schnell hintereinander - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...